Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte
Helfe beim Thema Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze ein ASUS Zenbook 13, welches sowohl über eine OnBoard Grafikkarte (UHD Graphics 620), als auch über eine dedizierte GPU... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lensii98, 19. Oktober 2018.
Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte
Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte - Ähnliche Themen - Externer Monitor verwendet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...: Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics läuft und der externe Bildschirm welcher nur für Discord, Yt etc genutzt wird über meine Geforce 3060 läuft. Wusste ich bisher nicht, aber ich habs... |
Windows 10 Support | 10. September 2023 |
Verwendeter Speicher wird falsch angezeigtVerwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch nicht viele. Aus diesem Grund überprüfte ich die Belegung, wobei mir sehr schnell auffiel, dass meine... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2022 |
Externe MonitoreExterne Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen... |
Surface | 17. Oktober 2020 |
Externer MonitorExterner Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 1. August 2020 |
Falsche Grafikkarte für LaptopmonitorFalsche Grafikkarte für Laptopmonitor: Hallo Zusammen, ich habe einen Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte. Das Problem ist folgendes: Wenn ich einen externen Monitor anschließe kann ich über die "erweiterte Anzeigeeinstellungen" sehen, dass dieser mit der Grafikkarte verbunden ist. Gucke ich mir die einstellungen für den... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Externer MonitorExterner Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Externer MonitorExterner Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Browser verwendet falsche SpracheinstellungenBrowser verwendet falsche Spracheinstellungen: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit den Spracheinstellungen. Ich war vor einer Woche in Kroatien und bin inzwischen wieder in Deutschland. Seitdem werden einige seiten mit "hr" (Kroatien) aufgerufen, z.b. die Google-Suche über die Browserleiste oder aber auch die Seite... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2016 |
Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
grafikarten auflösung mit monitor verbinden
,laptop bildschirm mit falscher grafikkarte verbunden