Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht

Helfe beim Thema Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,ich habe bei einem Rechner Windows 10 21H1 folgendes Problem:Der Rechner ist vor Ort mit einem externen Touchdisplay verbunden, über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nietzke, 21. Juni 2021.

  1. Nietzke
    Nietzke Gast

    Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht


    Guten Morgen,ich habe bei einem Rechner Windows 10 21H1 folgendes ProblemExterner Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nichter Rechner ist vor Ort mit einem externen Touchdisplay verbunden, über den sich die Mitarbeiter auf dem Gerät per Bildschirmtastatur bzw. per Toucheingabe an dem Rechner anmelden sollen und diesen auch über das Display bedienen sollen.Der Rechner soll dabei im Kioskmodus laufen und nur den Zugriff auf eine bestimmte Webanmeldung liefern. Soweit so gut! Das funktioniert auch alles, nur ist es nicht möglich, das Display zu bedienen. So kann der Touchdisplay aktuell nicht genutzt werden. Das System wurde bereits komplett

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    ? Weiter schreiben geht nicht? Tastatur kaputt?
     
    #2 zisselmann, 21. Juni 2021
Thema:

Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht

Die Seite wird geladen...

Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht - Ähnliche Themen - Externer Touchdisplay funktioniert

Forum Datum

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt

Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt: Hallo liebe Community,ich freue mich auf einen guten Erfahrungs- und Wissensaustausch :Ich bin mir sicher, dass mir hier einer den entscheidenden Hinweis auf ein aktuelles Problem mit dem "Kiosk-Modus" geben kann.Und zwar wird aktuell die explorer.exe in der Registry Windows 10 IoT mit den...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Surface Touchdisplay

Surface Touchdisplay: Hallo, auf meinem Surface gibt es auf dem Bildschirm bestimmte Stellen, an denen weder die Fingereingabe noch die Eingabe mit dem Surface-Pen funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen, an was das liegen könnte? Weiterlesen...

Surface 20. Dezember 2020

Kiosk

Kiosk: Wenn ich Win 10 zurücksetze, verschwindet dann KOSK ????

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich

Kiosk Modus - Benutzer hinzufügen / entfernen nicht möglich: Hallo liebe Community, wenn ich auf einem Win10 Pro Rechner einen Kiosk Benutzer hinzufügen möchte, stürzt der Service AssignedAccessManagerSvc ab und bekomme dann die Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen...". Laut dieser Anleitung habe ich über Powershell genauso versucht - leider ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann funktioniert die Touchscreentastatur nicht mehr. Egal ob der PC im Tablet Modus ist oder nicht. Als normaler Benutzer angemeldet funktioniert alles. Die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig

Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten Monitor anschließe sind überall auf dem zweiten Monitor kleine bunte Punkte zu sehen die ständig flackern und die Verbindung zwischen dem Surface...

Surface 9. Juli 2018

Windows 10 funktioniert nur im Abgesicherten Modus

Windows 10 funktioniert nur im Abgesicherten Modus: Hab heute versucht mein Win 7 auf Win 10 upzugraden. Verlief auch alles problemlos, bis ich zum neuen Desktop kam. Ich hatte meinen alten Desktop-Hintergrund, aber keine Desktopsymbole und von der Taskleiste war nur das Windowszeichen, das Suchfeld und das Benachrichtigungssymbol vorhanden....

Windows 10 Support 15. August 2015

Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden