Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen
Helfe beim Thema Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Ich habe ein externes DVD-Laufwerk Model GEPC039AS auf meinem Laptop Lenovo Yoga 500 installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bengElchen7Xy, 4. Januar 2017.
Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen
Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen - Ähnliche Themen - Externes DVD Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes CD/DVD LaufwerkExternes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung von mind. DC 5V benötigt. Der Laptop GO besitzt USB 3.0 und dennoch erkennt er das Laufwerk nur ohne... |
Surface | 21. Februar 2022 |
Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkanntExternes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Mai 2021 |
cd/dvd laufwerkcd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2019 |
Abspielen von CD, DVD, MP3Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich nichts. Wie kann ich das beheben. Ich danke für die Unterstützung! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2019 |
dvd-cd Laufwerkdvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
DVD/Cd LaufwerkDVD/Cd Laufwerk: Hallo, mein DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt.( Windows 10 ) Habe schon versucht über die Eingabe devgmt.msc einzugeben, funktioniert nicht. Ebenso die Datei devmrg.xml ist nicht vorhanden. Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Gerät in Ordnung ist. Es kann sein, dass ein Virus... |
Windows 10 Support | 8. August 2017 |
Windows 10 - DVD/CD abspielenWindows 10 - DVD/CD abspielen: Hallo, bekanntermaßen kann man unter Wi 10 keine CD mehr abspielen. Immer wieder wird auf den kostenlosen VLC Media Player verwiesen. Mir gelingt jedoch nicht, diesen VLC dazu zu bringen, meine CD abzuspielen, nach dem ich sie in das Fach im PC geschoben habe. Was ist zu tun, um dieses... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2017 |
CD/DVD LaufwerkCD/DVD Laufwerk: Win 10 erkennt CD-Laufwerk nicht! Was kann ich tun?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2015 |