Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen

Helfe beim Thema Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem. Ich habe ein externes DVD-Laufwerk Model GEPC039AS auf meinem Laptop Lenovo Yoga 500 installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bengElchen7Xy, 4. Januar 2017.

  1. bengElchen7Xy
    bengElchen7Xy Gast

    Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen


    Ab diesem Thread teilen.

    Habe das gleiche Problem. Ich habe ein externes DVD-Laufwerk Model GEPC039AS auf meinem Laptop Lenovo Yoga 500 installiert, wird erkannt, Treiber auf dem neusten Stand und Gerät als einwandfrei beschrieben. Trotzdem sagt der Mediaplayer, dass er meine CD nicht abspielt, weil möglicherweise der Dateityp oder der Codec nicht erkannt wird?????? Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich?

    Weiterlesen...
     
    #1 bengElchen7Xy, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen

Die Seite wird geladen...

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen - Ähnliche Themen - Externes DVD Laufwerk

Forum Datum

Externes CD/DVD Laufwerk

Externes CD/DVD Laufwerk: Guten Tag.Ich habe mir vor kurzem ein Surface Laptop Go gekauft. nun möchte ich ein Programm von einer CD installieren. Ich habe ein externes usb3.0 CD/DVD Laufwerk welches eine Stromversorgung von mind. DC 5V benötigt. Der Laptop GO besitzt USB 3.0 und dennoch erkennt er das Laufwerk nur ohne...

Surface 21. Februar 2022

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

CD/DVD Laufwerk

CD/DVD Laufwerk: Datenträger (sowohl leere als auch Daten, Audio oder Video) werden im CD/DVD Laufwerk nicht erkannt. Das Laufwerk funktioniert lt. Gerätemanager einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

cd/dvd laufwerk

cd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich nichts. Wie kann ich das beheben. Ich danke für die Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

DVD/Cd Laufwerk

DVD/Cd Laufwerk: Hallo, mein DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt.( Windows 10 ) Habe schon versucht über die Eingabe devgmt.msc einzugeben, funktioniert nicht. Ebenso die Datei devmrg.xml ist nicht vorhanden. Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Gerät in Ordnung ist. Es kann sein, dass ein Virus...

Windows 10 Support 8. August 2017

Windows 10 - DVD/CD abspielen

Windows 10 - DVD/CD abspielen: Hallo, bekanntermaßen kann man unter Wi 10 keine CD mehr abspielen. Immer wieder wird auf den kostenlosen VLC Media Player verwiesen. Mir gelingt jedoch nicht, diesen VLC dazu zu bringen, meine CD abzuspielen, nach dem ich sie in das Fach im PC geschoben habe. Was ist zu tun, um dieses...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Externes DVD-Laufwerk kann CD nicht abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd abspielen auf laptop

    ,
  2. Externes Laufwerk abspielen

    ,
  3. externes dvd laufwerk abspielen

    ,
  4. externes laufwerk dvd abspielen windows 10,
  5. dvd über externes laufwerk abspielen,
  6. externes cd laufwerk dvd abspielen,
  7. extrnes dvd - laufwerk installiert cd wird nicht abgespielt,
  8. dvd abspielen mit externem player,
  9. externe festplatte cd abspielen,
  10. cd rom extern abspielen,
  11. dvd von externem dvd laufwerk wird nicht abgespielt,
  12. Kann ich bei diesem Laptop auch eine CD abspielen,
  13. externe cd hören,
  14. ie kann ich externe laufwerk auf surface abspielen,
  15. externes laufwerk ist verbunden aber dvd wird nicht abgespielt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden