Externes Mikrofon anschließen

Helfe beim Thema Externes Mikrofon anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasStreuer-de Haan, 16. Dezember 2020.

  1. ThomasStreuer-de Haan
    ThomasStreuer-de Haan Gast

    Externes Mikrofon anschließen


    Hallo Netzwerk,


    Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes Mikrofon ans Surface anschließen. Das XS Lavalier-Set von Sennheiser habe ich mir nach Aussage des Herstellers gekauft, doch leider kann mein Surface dieses über die kombinierte Microfon-Kopfhörerbuchse nicht erkennen. Mein Antivirenprogramm ist TotalAV.



    Kennt jemand eine Lösung wie ich das Mikro mit dem Surface verbinden kann?


    Vielen Dank, Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasStreuer-de Haan, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Externes Mikrofon anschließen

Die Seite wird geladen...

Externes Mikrofon anschließen - Ähnliche Themen - Externes Mikrofon anschließen

Forum Datum

Mikrofon anschließen am PC?

Mikrofon anschließen am PC?: Hallo, hab mir fürs Streaming ein Mikrofon gekauft. Für den Ton nutze ich ein Headset, an dem ebenfalls ein Mikrofon ist. Auch wenn ich in den Einstellungen, das NEUE unten stehende Gerät auswähle, und als Ausgabegerät den Kopfhörer mit Mic. wird trotzdem das Mic vom Headset genutzt, obwohl ich...

Windows 10 Support 30. August 2022

Mikrofon an Surface anschließen

Mikrofon an Surface anschließen: Hallo zusammen,wie kann ich ein Mikrofon mit XLR-3 Anschluß am Windows Surface 7 anschließen? Ich bräuchte ein ca. 7 m langer Kabel. Bei dem Mikro handelt es sich um dieses hier:Sennheiser e 602-II - Cardioid Instrument Microphone - Bass Drums, Bass Guitar Cabs, Tubas and other low frequency...

Surface 21. März 2022

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen

Gerät über Kopfhörerausgang als Mikrofon anschließen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine DSLR-Kamera, welche ich über USB (ohne Tonübertragung) als Webcam am PC betreiben kann. Jetzt würde ich den Ton von der Kamera auch gerne am Rechner haben und vom Kopfhörerausgang der Kamera in den Mikrofoneingang des PCs gehen. Es handelt sich um einen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2021

externes mikrofon

externes mikrofon: Ein externes Mikrofon funktioniert nicht, um eine Power Point Präsentation zu vertonen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Anschließen eines externen Mikrofons

Anschließen eines externen Mikrofons: Ich möchte für die Aufnahme von Podcasts ein externes Mikrofon an die Audiobuchse meines Lenovo-Notebooks anschließen. Leider bleibt immer das eingebaute Mikrofon aktiv. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

externe LS wie wifi anschliessen

externe LS wie wifi anschliessen: Guten Tag wie kann ich einen externen LS (GGMM 4) via WIFI bei Windows 10 anschliessen? wie kann ich dann meine NAS für diesen LS benutzen? Merci! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Externe Festplatte neu anschließen

Externe Festplatte neu anschließen: Hallo, normalerweise arbeite ich im Benutzerkonto. Hier funktioniert das Sichern des Dateiversionsverlaufs problemlos. Heute habe ich mal den Dateiversionsverlauf im Administratorkonto geöffnet. Hier klappt die Sicherung nicht. Die externe Festplatte wird nicht erkannt. Angeblich war sie zu...

Windows 10 Support 13. August 2016

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Externes Mikrofon anschließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden