externes mikrofon

Helfe beim Thema externes mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein externes Mikrofon funktioniert nicht, um eine Power Point Präsentation zu vertonen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen EugenMüller, 11. Mai 2020.

  1. Jürgen EugenMüller
    Jürgen EugenMüller Gast

    externes mikrofon


    Ein externes Mikrofon funktioniert nicht, um eine Power Point Präsentation zu vertonen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen EugenMüller, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

externes mikrofon

Die Seite wird geladen...

externes mikrofon - Ähnliche Themen - externes mikrofon

Forum Datum

Externes Mikrofon wird nicht erkannt

Externes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein externes Mikrofon "Rode Wireless Go2" und will es mit meinem Win 10 Laptop verbinden. Ich halte mich dabei an die Instruktrionen des YouTube-Videos [MEDIA]. Ich benutze einen trs to trs adapter und stecke den in die Hopfhörerbüchse des Notebooks (einen anderen...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. August 2022

Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden?

Externes mikrofon mit einem Headset Kuppeln bzw. Verbinden?: Hallo zussammen, ich habe mir neulich ein USB-Mikrofon gekauft weil das Mikrofon meines Headset mir nicht aussreichte. Ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht das es Probleme geben könnte, weil das Mikrofon am Headset abnehmbar ist. Nun ist es aber so das mein Computer beide Mikrofone...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

USB externes Studio Mikrofon überträgt den Originalton verzögert auf den PC Windows 10

USB externes Studio Mikrofon überträgt den Originalton verzögert auf den PC Windows 10: Hallo u. Gesundes Neues Jahr, ich habe mir ein USB Mikrofon angeschaft, um meinen Gesang 2-stimmig auf meinen PC Windows 10 zu singen. Beim ersten Ton hineinzusingen ist mir gleich aufgefallen, dass er versetzt bei den Lautsprechern heraus kam. Das kann auf keinen Fall so bleiben....

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Externes Mikrofon anschließen

Externes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes Mikrofon ans Surface anschließen. Das XS Lavalier-Set von Sennheiser habe ich mir nach Aussage des...

Surface 16. Dezember 2020

Audacity erkennt unter Windows 10 externes Mikrofon, nimmt aber nicht auf?

Audacity erkennt unter Windows 10 externes Mikrofon, nimmt aber nicht auf?: Hallo liebe Community, ich habe gerade vorhin auf meinem laptop ein Windows 10 update gemacht und nach diesem Update kann ich in Audacity (Version 2.4.2) mit meinem extern Mikrofon nicht mehr aufnehmen. Nachdem ich nun 3 Stunden das Internet durchsucht habe hoffe ich dass ihr mehr helfen könnt....

Windows 10 Support 14. August 2020

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen Mikrofon keinen Ton mehr aufnehmen. Aber zuerst zu den Spezifikationen: Laptop Inspiron Windows 10 home 2004 seit heute Mikrofon Samson G Track mit...

Windows 10 Support 13. August 2020

Externes Mikrofon wird nicht erkannt

Externes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe mir heute bei MediaMarkt ein externes Mikrofon von Vivanco https://www.mediamarkt.at/de/product/_vivanco-tischmikrofon-h%C3%B6henverstellbar-schwarz-1444990.html gekauft, damit ich bei Videokonferenzen besser verstanden werde. Wenn ich das Mikrofon anschließe und wen anrufe...

Windows 10 Support 3. August 2020

Anschließen eines externen Mikrofons

Anschließen eines externen Mikrofons: Ich möchte für die Aufnahme von Podcasts ein externes Mikrofon an die Audiobuchse meines Lenovo-Notebooks anschließen. Leider bleibt immer das eingebaute Mikrofon aktiv. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

externes mikrofon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden