extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7
Helfe beim Thema extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hei:) Habe an Black Friday auf Amazon das neue Surface pro 7 gekauft... Habe bis jetzt nur ein paar Sachen für die Uni runtergeladen(ziehen nicht viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von chrisbus, 10. Dezember 2019.
extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7
extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7 - Ähnliche Themen - extrem hohe Arbeitsspeicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hohe Arbeitsspeicher-AuslastungHohe Arbeitsspeicher-Auslastung: Grüß euch! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seitdem ich meinen Acer Travelmate von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, ist der Arbeitsspeicher ständig ungewohnt hoch ausgelastet. Nach dem Einschalten liegt der noch bei unter 2 GB. Wenn später nur Chrome geöffnet ist, sind es schon um die 4... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 2. Februar 2020 |
Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?Extrem hohe RAM-Auslastung durch Game-DVR?: Die Game DVR von Windows 10 die irgendwie immer im Hintergrund von Windows läuft braucht sehr viel RAM (Teilweise bis zu 2,5 GB), obwohl ich fast nichts offen habe. https://prnt.sc/qp5gkt Was könnte ich dagegen tun? Ich habe 16 GB RAM, und es ist schon etwas nervig dass Windows teilweise 2 GB... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Windows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-AuslastungWindows 7 - MSE - seit Update im Januar teilweise extrem hohe CPU-Auslastung: PC Marke Selfmade, CPU Intel Core i7-3770, Windows 7 aktuell gepacht; SSD240GB (C), SSD 120GB (D+E), 2 HD intern a 2 TB, 2 HD extren a 4 TB, 2 Brenner, 16 GB Hier läuft jeden Freitag am Nachmittag ein Vollscan. Seit dem Updatepaket Anfang Januar wird eine teilweise extrem hohe Auslastung der... |
Windows 10 Sicherheit | 26. Januar 2018 |
Neuer Laptop macht kratziges Geräusch und hat hohe Auslastung (Arbeitsspeicher, Datenträger)Neuer Laptop macht kratziges Geräusch und hat hohe Auslastung (Arbeitsspeicher, Datenträger): Hey, ich bin ein wenig ratlos. Mein Laptop hat nicht nur einen zwar leeren Datenträger C, sondern auch einen erstaunlich vollen D (keine Ahnung, was das bedeutet), sondern auch eine hohe, hohe Auslastung. Ich wollte ihn erst zurücksenden, weil er nicht langsam, aber auch nicht erschreckend... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2017 |
Sehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauchSehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauch: Hallo Leute, Seit dem letzten Windows 10 Update am 09.08.2017 habe ich ein enormes problem mit Windows 10 . Ich kann mein PC kaum noch benutzen nach dem Einloggen und kurzer benutzung ca. 30 min fängt es an meist früher , meine Arbeitsspeicher sind überlastet. Meist ergibt es nicht mal sinn... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
Windows-Kernel extrem hohe Datenträger & RAM-AuslastungWindows-Kernel extrem hohe Datenträger & RAM-Auslastung: Hallo, gestern habe ich meinen Laptop (Acer Aspire E5-731) auf Windows 10 (Home) geupgradet, alles läuft gut, nur es sind 2 Probleme: - Das Hochfahren dauert extrem lange (bis zu 5 - 7 Minuten) - Der Windows-Kernel hat (fast) die ganze Zeit eine extrem hohe Datenträger (bis zu 99%) und... |
Windows 10 Support | 10. April 2016 |
Zu hohe CPU AuslastungZu hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 (damals 8.1) und habe ein Problem mit einer beinahe durchgehenden CPU Auslastung von 30-50 %. Prozesse laufen ca. 105 ( Zusatzprogramme wie Cloud, Skype habe ich schon deaktiviert). Ein Lenovo Mitarbeiter hat bereits über mein Gerät geschaut und konnte das... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |
Seit Win 10 höhere Arbeitsspeicher-Auslastung (ca.96%)Seit Win 10 höhere Arbeitsspeicher-Auslastung (ca.96%): Hallo, mein Problem ist, dass der Task "System" (Prozess: ntoskrnl.exe) ca.63% Arbeitsspeicher verbraucht. Vermutlich ist mein Pc deswegen auch so plötzlich super langsam. Insgesamt habe ich 8GB RAM Wie kann man das beheben oder wenigstens den Verbrauch ein wenig minimieren? Danke schon... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |
extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pro 7 Arbeitsspeicher komplett ausgelastet
,surface pro 6 hohe ram auslastung