Extrem hoher Ping von über 5000 ms bis zu gar keinem Internet alle paar Minuten?
Helfe beim Thema Extrem hoher Ping von über 5000 ms bis zu gar keinem Internet alle paar Minuten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern passiert immer wieder für so ein paar Minuten das mein Internet extrem schlecht wird und der Ping bis ins Unendliche steigt. Dann kommt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pellkartoffel06, 17. Juli 2023.
Extrem hoher Ping von über 5000 ms bis zu gar keinem Internet alle paar Minuten?
Extrem hoher Ping von über 5000 ms bis zu gar keinem Internet alle paar Minuten? - Ähnliche Themen - Extrem hoher Ping |
Forum | Datum |
---|---|---|
BSOD alle paar MinutenBSOD alle paar Minuten: Hallo zusammen,seit gestern Abend stürzt mein PC alle paar Minuten ab. Es erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung "Bad Pool Caller".Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Hier habe ich mal ein paar dmp-Dateien gezippt, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und mir einen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
bluescreen im leerlauf alle paar minutenbluescreen im leerlauf alle paar minuten: ICH halt mich kurz . weil ich nicht lange zeit habe. wegen dem problem.alle paar minuen kommt kein blue screen Whea uncoruptet errorWindows 10 20h2 /21h1 auf beiden versionen kommt dass problem. laptop: lenovo ideapad 3 17 zoll.komischerweise kommt dass problem nur wen ich über die verbaute... |
Windows 10 Support | 7. September 2021 |
Plötzlich hoher ping?Plötzlich hoher ping?: Ich habe in manchen Games plötzlich ungefähr alle 10-15 Minuten mal kurz einen 999Ping und ich weiß nicht wieso. Ich kann nur ausschließen das es kein Virus ist. https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-hoher-ping-2 |
Windows 10 Support | 12. Juli 2021 |
Ping/msPing/ms: Hallo : Ich hab jetzt seit 2 Tage alles mögliche probiert um herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Ich hab vor 2 Tagen das Update auf 20H2 gemacht und seitdem habe ich in allen Spielen höheren Ping/ms als vorher. Jetzt bin ich bei 60-65ms stabil, davor hatte ich immer 21-30ms stabil.... |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
Kein Internet aber ping möglichKein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten kann ich keine Seite mehr aufrufen egal ob Firefox, Chrome oder I-Explorer. Jedoch wenn ich einen ping an z.B. google.de sende geht dieser raus. Dazu... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Hoher Ping in Online GamesHoher Ping in Online Games: Hallo ich habe schon seit einigen Wochen Probleme damit Online Games zu spielen. Ich habe bereits vieles versucht aber es bringt nichts. Meine Wlan Verbindung ist eigentlich gut und ich kann im Internet sein ohne Probleme. Bis ich in einem Spiel z.B Call of Duty, Pubg join oder auch auf... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum 28.02.2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0 Parameter 2:... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar SekundenPing Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden: Hallo, ^^ Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal funktioniert heißt ich konnte Games flüssig spielen. Jetzt ist mein Ping zu hoch aber auch "nur" für einen ganz kurzen Zeitraum heißt ich habe einen... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Februar 2019 |