F-Tasten bedienen, Surface Pro 7

Helfe beim Thema F-Tasten bedienen, Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 7, weiß allerdings nicht, wie ich die F-Tasten F1-F12 auf meiner Tastatur Zubehör benutze. Welche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SinaBeuermann, 25. Februar 2020.

1. SinaBeuermann
    SinaBeuermann Gast

Hallo!

Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 7, weiß allerdings nicht, wie ich die F-Tasten F1-F12 auf meiner Tastatur Zubehör benutze. Welche Tastenkombination muss ich dazu drücken?

Und welche Funktionen haben die einzelnen F-Tasten?

Danke für Ihre Hilfe!

Weiterlesen...

#1 SinaBeuermann, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Tasten bedienen Surface

Forum Datum

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann ich den Bildschirm des Tablet ausstellen, weil ich einen größeren Bildschirm angeschlossen habe und...

Surface 9. Januar 2020

Makro mit F-Taste starten

Makro mit F-Taste starten: Ich habe eine Microsoft Sidewinder-Tastatur mit extra Makrotasten, das Starten von Tastatur-Makros ist damit kein Problem. Ich würde aber gerne zusätzlich Makros mit den F1-F12 Tasten starten, kann diese im Maus- & Tastaturcenter aber nicht zuweisen, jedenfalls habe ich diese Option nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Makro mit F-Tasten starten

Makro mit F-Tasten starten: Ich habe eine Microsoft Sidewinder-Tastatur mit extra Makrotasten, das Starten von Tastatur-Makros ist damit kein Problem. Ich würde aber gerne zusätzlich Makros mit den F1-F12 Tasten starten, kann diese im Maus- & Tastaturcenter aber nicht zuweisen, jedenfalls habe ich diese Option nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich eine Erklärung über die Funktionweise der Tasten in der obersten Reihe finden ? Seit dem neuesten...

Surface 15. August 2019

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint, Version 6.69.123 und Treiber 5.94124 so eingestellt, das ich per Tastendruck meine wichtigsten Programme starten kann. Zum Beispiel nach drücken der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

F-Tasten bedienen, Surface Pro 7 [gelöst]