F1 Windows Hilfe deaktivieren?

Helfe beim Thema F1 Windows Hilfe deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Guys! Ich habe auf meinem HP Laptop bei der F1 Taste ein Fragezeichen und wenn ich da drauf klicke dann öffnet sich ein Fenster mit Windows Hilfe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirjb04, 3. Dezember 2019.

1. Sirjb04
    Sirjb04 Gast

Hey Guys!

Ich habe auf meinem HP Laptop bei der F1 Taste ein Fragezeichen und wenn ich da drauf klicke dann öffnet sich ein Fenster mit Windows Hilfe.

Wie kann ich diesen Knopf deaktivieren also, dass das Fenster nicht mehr kommt wenn ich F1 drücke.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

F1 Windows Hilfe deaktivieren? - Ähnliche Themen - Hilfe deaktivieren

Forum Datum

Hilfe Zurücksstzung Windows 10?

Hilfe Zurücksstzung Windows 10?: Ich habe mein PC(Windows 10) zurückgesetzt aber jetzt hänge ich bei der Sprachauswahl da es meine Maus(Wireless) nicht erkennt. Was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-zuruecksstzung-windows-10

Windows 10 Support Donnerstag um 11:47 Uhr

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm. Dann wollte ich meinen Grafikkarten-Treiber updaten was nicht mehr ging, im Anschluss stellte ich fest dass ich auch keine USB-Geräte mehr nutzen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise auf irgendwelche nutzlosen Links oder Aktionen die mich nicht vorwärts bringen. Von daher will ich nochmal ausführlich beschreiben wo mein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows installieren dauert ewig hilfe?

Windows installieren dauert ewig hilfe?: Warte schon seit 10 min ist das normal oder was kann ich dagegen machen ? Habe Windows auf meinem neuinstalliert und dann musste ich Sprache etc auswählen nur bei Netzwerk komme ich nicht weiter ... Normal ? (Das Netzwerk habe ich noch nicht ausgewählt ... Da steht ja noch Einen Moment bitte )...

Windows 10 Support 3. November 2019

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?: Habe mir dieses Windows Media tool heruntergeladen und auf USB gezogen etc ... Partition gelöscht und dann kam bei mir das hier ... Ich weiß nicht was ich machen soll :c bin schon richtig am verzweifeln [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-hilfe

Windows 10 Support 3. November 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten...

Surface 26. Oktober 2019

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

F1 hilfe bei Windows 10 deaktivieren

F1 hilfe bei Windows 10 deaktivieren: Hallo, ich spiele öffter Spiele auf meinem Laptop und dabei komme ich auch oft auf die F1-Taste, darauf liegt aber die Hilfe-Funktion, wodurch sich jedesmal mein Internet öfnet. Das ist sehr stören. Ich habe es bereits mit dieser Anleitung...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

F1 Windows Hilfe deaktivieren? [gelöst]