Fake Wikipedia?

Helfe beim Thema Fake Wikipedia? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man durch ihrgendeine App einen Fake Wikipedia Eintrag erstellen? Also nicht so richtig auf Wikipedia, sondern um seine Freunde rein zulegen lg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojod590e, 9. April 2020.

1. Jojod590e
    Jojod590e Gast

Fake Wikipedia?

Kann man durch ihrgendeine App einen Fake Wikipedia Eintrag erstellen? Also nicht so richtig auf Wikipedia, sondern um seine Freunde rein zulegen

lg

:)

#1 Jojod590e, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fake Wikipedia?

Die Seite wird geladen...

Fake Wikipedia? - Ähnliche Themen - Fake Wikipedia

Forum Datum

Fake-Mail vom Windows 10 Forum

Fake-Mail vom Windows 10 Forum: [ATTACH] Hallo, mir ging heute eine Mail (siehe angehängten Screenshot) mit dem Absender „webmaster@windows-10-forum.net“ zu. Die Url und alle Links sind getürkt. Da hat wohl jemand Eure Mitgliederadressen kopiert und verbreitet jetzt Fakemails? Ich hatte mich im Sept. 2019 im Forum angemeldet,...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2020

Windows 10 Code fake?

Windows 10 Code fake?: Hi, ich wollte mal fragen was ihr über einen Windows 10 Home Code für 3,95 meint ihr das ist alles legit? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-code-fake

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Virtual/Fake Webcam Software?

Virtual/Fake Webcam Software?: Ich suche eine Virtual/Fake Webcam Software aber es soll kostenlos und ohne Wasserzeichen sein. https://www.gutefrage.net/frage/virtualfake-webcam-software

Windows 10 Support 18. April 2020

WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag...

WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag...: Hallo und einen störungsfreien Sonnabend! Bei mir war es, was die Computerbenutzung betrifft, nicht ganz so schön. Gestern gab es einige offizielle Updates. Nun weiß ich nicht genau ob ich eventuell durch Zufall ausgesucht wurde oder über ein Produkt in diese Situation gekommen bin. Inzwischen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen...: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die Betrugs-Webseiten im Standard-Browser öffnen. Diese Webseiten versprechen entweder Gewinne in einem Gewinnspiel oder drohen damit, dass der PC mit Viren...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Fake-Email ?

Fake-Email ?: Hallo, kennt jemand "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ? Die stammt vermutlich nicht von Microsoft selbst, oder ? Habe von dieser Addresse eine Mail an eine Email-Addresse bekommen, die mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist (dieses hatte ich zuvor...

Windows 10 Support 7. März 2019

Fake-Seite - WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt

Fake-Seite - WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt: Bei Aufruf einer Angebotsseite von mobile.de kommt immer wieder die Seite: WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt Windows Version: Windows 10 Bitte beachten Sie: Ihre aktuelle Windows Security- Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?

1)fake support meldung schicken+ 2)wie richte ich edge als zweitbrowser ein?: 1) Ich habe am 28.03. einen telefonischen " fake-support-" erhalten,von e. Frau + einem Mann, an den sie mich dann verbunden hat.Es hieß;" Microsoft meldet, daß ich trojaner+malware auf dem pc hätte+ den öffnen solle.Ich öfnnet den auch, weil ich zuerst an die Richtigkeit glaubte, aber ich...

Windows 10 Sicherheit 29. März 2018

Fake Wikipedia? [gelöst]