Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll

Helfe beim Thema Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Windows 10 zeigt mir an, das mein Speicher auf C voll ist. Bei Apps und Features wird mir angezeigt, das dort 52,6 GB belegt sind. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacobHeininger, 26. März 2021.

  1. JacobHeininger
    JacobHeininger Gast

    Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll


    Hi Leute,


    Windows 10 zeigt mir an, das mein Speicher auf C voll ist. Bei Apps und Features wird mir angezeigt, das dort 52,6 GB belegt sind. Wenn ich aber dann die Datenmengen von den Apps und Features auf C summiere, komme ich nur auf ca. 9 GB.

    Woran liegt das?
    Woher kommt der Restspeicher zustande von ca. 43 GB?


    Gruß Jacob
    Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll

    Weiterlesen...
     
    #1 JacobHeininger, 26. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll

Die Seite wird geladen...

Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll - Ähnliche Themen - Falsche Datenmengenbestimmung zeigt

Forum Datum

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?

Worddokument zeigt Kopfzeile falsch an?: Hallo, meine Mutter hat für ihre Arbeit einen Briefkopf, welchen sie seit vielen Jahren nutzt. Nun wird ihr dieser beim öffnen ihrer eigenen Dokumente aber gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich z.B. ein von ihr zugesendetes Dokument öffne, wird mir dies an meinem PC normal angezeigt, ihr aber an...

Windows 10 Support 30. September 2022

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch nicht viele. Aus diesem Grund überprüfte ich die Belegung, wobei mir sehr schnell auffiel, dass meine...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Windows zeigt falsche Ramanzeige an?

Windows zeigt falsche Ramanzeige an?: Laptop gestartet. 63 /64 GB Ram belegt? Kann unmöglich sein. https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeigt-falsche-ramanzeige-an

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen: Ich habe gestern meine Daten von PC auf eine externe Festplatte gesichert um von Win7 auf Win10 zu wechseln. Allerdings auf der Windows Homepage die Windows 10 Software auf meine externe Festplatte drauf spielen lassen und nach erfolgreicher Win10 Installation hatte ich allerdings nur noch die...

Windows 10 Support 22. März 2021

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte exFAT unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca. 300GB Speichernutzung herunter kam. Als ich dann jedoch wieder zurück zu Windows gewechselt habe Dual Boot, stellte sich heraus, dass mein Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an

Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an: Die Systemuhr zeigt falsches (altes) Datum und falsche Uhrzeit an. Was muss getan werden, damit diese Angaben korrekt sind und die Uhr richtig weiterläuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden