falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern

Helfe beim Thema falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mausrad scrollt nicht mehr, sondern ändert permanent die Lautstärke. Wie kann ich die Einstellung zurücksetzen oder diese beheben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tronn840, 20. Juli 2019.

  1. Tronn840
    Tronn840 Gast

    falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern


    Mein Mausrad scrollt nicht mehr, sondern ändert permanent die Lautstärke. Wie kann ich die Einstellung zurücksetzen oder diese beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für eine Maus ? Hast Du für diese eine zugehörige Software installiert, mit der man so etwas einstellen kann ?
     
Thema:

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern

Die Seite wird geladen...

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern - Ähnliche Themen - falsche Maustastenbelegung Mausrad

Forum Datum

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus: Wenn ich am Mausrad drehe stellt sich meine Lautstärke leiser oder lauter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Mausrad spinnt

Mausrad spinnt: Mein Cursor scrollt immer nach unten, obwohl ich meine Hand nicht mal an der Maus ist. An der Maus liegt es nicht. Ich habe die USB das zur Maus gehört, entfernt und es scrollt weiter. Ich habe auch ein Touchpad und eine andere Maus versucht, aber es scrollt immer weiter. Es muss ein interner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern?

Lautstärke eines Programms statt Systemlautstärke ändern?: Hallo, habe mir eine Blackwidow Elite zugelegt, die mit einem Rädchen für das ändern der Lautstärke kommt. Dieses Rädchen kann jedoch nur die Systemlautstärke ändern und dies kann ich auch nicht direkt in Synapse 3 ändern. Gibt es eine Möglichkeit die Systemlautstärke mit der Lautstärke eines...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Mausrad umkehren

Mausrad umkehren: Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: Mausrad vom Körper weg = hinauf scrollen. Mausrad zum Körper = hinunter scrollen. also vor...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen

Doppelklick bei Logitech-Maus M210 auf Mausrad legen: Mich ärgert seit langem, dass es mir unter Win 7 und Win 10 bisher nicht gelungen ist, die Logitech-Mäuse verschiedenster Typen nicht mehr, so wie in früheren Jahren, so mit der Standard-Software zu programmieren, dass das Mausrad (aktuell M 210) statt des Scrollens einen Doppelklick ausführt....

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

System – Maustastenbelegung (Rechts-/Linkshänder) ändern - Windows 10

System – Maustastenbelegung (Rechts-/Linkshänder) ändern - Windows 10: System – Maustastenbelegung (Rechtshänder/Linkshänder) ändern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Umkehren der Maustasten, um Rechts- und Linkshänder bei der Verwendung der Maus zu unterstützen. Video [MEDIA] Windows 10 –...

Windows 10 FAQ 13. Januar 2018

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Windows10 - Problem beim Ändern der Lautstärke

Windows10 - Problem beim Ändern der Lautstärke: Hallo, gestern habe ich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated. Seit dem habe ich das Problem, dass, wenn ich die Lautstärke über den in meiner Tastatur (Logitech G510s) integrierten Regler verändere, ein Ton pro veränderter Einheit ertönt und zugleich der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

falsche Maustastenbelegung, Mausrad, Lautstärke ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mausrad ändert lautstärke

    ,
  2. mausrad scrollt falsch

    ,
  3. windows 10 mausrad lautstärke

    ,
  4. mausrad verändert lautstärke,
  5. maus eregelt lautstärke,
  6. mausrad stellt musik,
  7. maus rad läuft falsch herum,
  8. maus stellt lautstärke am rad ein,
  9. mausrad steurt nur lautstärke,
  10. windows maus rad falsch,
  11. windows 10 mausrad stellt soundlautstärke um,
  12. mausrad,
  13. mausrad regelt die lautstärke,
  14. muasrad verändert aufeinemal lautstärke windows 10,
  15. mausrad läuft falsch herum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden