Falsche Minecraft edition

Helfe beim Thema Falsche Minecraft edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SgtRambooo, 26. Dezember 2020.

  1. SgtRambooo
    SgtRambooo Gast

    Falsche Minecraft edition


    Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann? Weiss jemand ob man die Edition irgendwie wechseln kann? Den Microsoft Support konnte ich noch nicht finden, wie man den erreicht und der AI Support konnte mir auch nicht wirklich helfen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Falsche Minecraft edition

Die Seite wird geladen...

Falsche Minecraft edition - Ähnliche Themen - Falsche Minecraft edition

Forum Datum

Minecraft JAVA Edition?

Minecraft JAVA Edition?: Kann man Minecraft Java Editio Auf Windows 10 spielen und kann man mit Windows 10 mit der Java edition online spielen und Mods benutzen https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-java-edition-5

Windows 10 Support 28. April 2021

minecraft pok edition

minecraft pok edition: wie kann man es online spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

"falsches" Minecraft: Dungeons.

"falsches" Minecraft: Dungeons.: Servus. Ich habe mir Minecraft Dungeons über den Windows 10 Store geholt und habe danach erfahren, das es auch über den "Java-Launcher" (halt den Minecraftlauncher, den man kennt(bzw kennen sollte als Pc Spieler)) vorhanden ist. Ist weiß, dumm gelaufen. Aber: Deswegen eine Frage. Kann ich die...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

Falsche Edition installiert

Falsche Edition installiert: Musste meinen PC neu installieren. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe statt der Windows Home die Edition Education installiert. Wenn ich jetzt bei Aufforderung Windows zu aktivieren eingebe, wird der mir zugeteilte Product Key für die Home Edition nicht akzeptiert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

minecraft java edition

minecraft java edition: kann ich die minecraft java edition auch irgendwie über microsoft bezahlen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. November 2019

Minecraft win10 edition

Minecraft win10 edition: hALLO Habe seit heute ein Problem Spiele mincraft zuhause mit meiner tochter immer auf einer welt zusammen oder im realm. seit heute kommen wir nicht mehr zusammen rein er sucht server dann kommt dieses bild weiter nichts mehr . habe schon modem zurückgesetzt und auch minecraft neu...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Minecraft Win10 edition?

Minecraft Win10 edition?: hallo, weiß jemand was der unterschied zwischen dem minecraft im windows store, und dem minecraft auf der offiziellen webseite ist? warum kostet das eine 10 und das andere 20 euro? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Falsche Minecraft edition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden