Falsche PIN

Helfe beim Thema Falsche PIN in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von airforce, 28. Juni 2021.

  1. airforce
    airforce Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Falsche PIN


    Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

    Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben.

    Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben.

    Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

    Geben sie die Abfragephrase an.


    Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage. Dort kann ich nur Ziffern angeben, Buchstaben werden nicht erkannt. PIN kann damit nicht korrekt eingegeben werden.

    Wer weiß einen Rat?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Windows 10 mit PIN statt Passwort schützen - PC-WELT (pcwelt.de)
    Wenn Du nur Ziffern eingeben kannst, dann besteht Deine PIN nur aus Ziffern.
    Windows kennt Deine PIN und die darin enthaltenen Zeichen, auch deren Länge, deshalb braucht mein nicht die Enter-taste zu drücken im Unterschied zur PW-Eingabe.
    Hast Du die PIN vergessen und versuchst stattdessen das PW einzugeben ?
     
  4. dirogawin
    dirogawin Neu hier
    Registriert seit:
    24. September 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert auch nicht mit PW?
     
Thema:

Falsche PIN

Die Seite wird geladen...

Falsche PIN - Ähnliche Themen - Falsche PIN

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.

Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.: Hallo ich hab großes Problem. Hab einen eher schlechten Pc und wollte mal einfach zurücksetzen da schon alles veraltet war. Und seid dem komme ich nicht mehr in meinen Account rein obwohl die Email und Passwort richtig sind. Da steht auch „Das Konto wurde deaktiviert. wenden sie sich an den...

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe ich habe mich zu oft falsch auf dem Computer versucht anzumelden und kann nur noch einen Pin Eingeben denn weiß ich aber auch nichtmehr und ich würde ihn über mein Microsoftkonto zurücksetzen und einen neuen machen Kann mir da bitte wer helfen wie das geht...

Windows 10 Support 23. März 2023

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update plötzlich eine PIN, das hat mich verwirrt, den bis dahin hat alles funktioniert und ursprünglich wurde...

Windows 10 Support 17. September 2022

Laptop geht kein Strom mehr PIN falsch

Laptop geht kein Strom mehr PIN falsch: Hallo Microsoft- Community,warum stimmte der Windows anmeldet PIN nicht mehr, wenn der Akkuvon mein Laptop leer wurde und aus ging?Als ich ihn wieder an machten als er am Stromnetz war stimmt der PIN nicht mehr, dann klickte ich auf "PIN einrichten", wurde nach den PIN gefragte, da er nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Pin falsch obwohl er richtig ist

Pin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und da steht er ist wieder falsch.was kann ich tun.Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...: des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie ich auch starte,es steht immer der gleiche satz.Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten

PC lässt sich wegen falscher Pineingabe nicht starten: Nach mehrmaliger falscher Pin-Eingabe lässt sich mein PC nicht mehr starten. Was kann ich tun um das Problem zu lösen.

Windows 10 Allgemeines 26. September 2021

Falsche PIN [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP abfrage phrase

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden