Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren
Helfe beim Thema Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cornelia H. #Flueck, 16. Februar 2022.
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren
Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren - Ähnliche Themen - Falsche Telefonnummer Multifaktor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Code an falsche TelefonnummerCode an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer wieder der Code verlangt wird. Warum bekomme ich den Code nicht an meine Mailadresse? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher LandesvorwahlEdge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl: Microsoft Edge erkennt automatisch Telefonnummern und zeigt sie als Link an, um sie mit Skype anzuwählen. So weit so gut, aber dummerweise wird als Landesvorwahl immer +49 für Deutschland vorangestellt. Ich wohne aber in der Schweiz und möchte in der Regel Teilnehmer in der Schweiz erreichen,... |
Microsoft Edge | 20. November 2019 |
Authentifizierung fehlgeschlagenAuthentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigierenWin10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop korrigieren: Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit dem eigentlichen LAN. Wie kann ich das ändern, ohne neu zu installieren? Win10 Home 64bit, alle Updates. Ich freue mich über alle zielgerichteten... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2017 |
Win10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop KorrigierenWin10: Falsche Netzwerkadressen auf Laptop Korrigieren: Hallo Wissende, beim Einrichten eines Laptops ist ein dummer Fehler passiert: Das LAN (Ethernet) ist mit dem Gastzugang verbunden, Das WLAN mit dem eigentlichen LAN. Wie kann ich das ändern, ohne neu zu Installieren? Win10 Home 64bit, alle Updates. Ich freue mich über alle zielgerichteten... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2017 |
Anmeldebildschirm korrigierenAnmeldebildschirm korrigieren: Auf dem Anmeldebildschirm, auf dem ich mich mit meinem Passwort anmelde, steht unter meinem Namen mein altes emailkonto "name.name@googlemail.com". Diese emailadresse heißt inzwischen "name.name@gmail.com. Wie kann ich das auf dem Anmeldebildschirm korrigieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Text korrigierenText korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2016 |
im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigtim Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Februar 2016 |