Falsche Version gekauft

Helfe beim Thema Falsche Version gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich jabe meinem Sohn Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für den PC gekauft und haben es vorgestern installiert. Jetzt wollte er heute mit nem Kumpel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineGrund, 5. Juni 2020.

1. ChristineGrund
    ChristineGrund Gast

Falsche Version gekauft

Ich jabe meinem Sohn Minecraft Windows 10 Starter Sammlung für den PC gekauft und haben es vorgestern installiert. Jetzt wollte er heute mit nem Kumpel zocken und hat leider da erst festgestellt, dass dieser die Java Edition hat. Können sie jetzt garnicht miteinander spielen?

Weiterlesen...

#1 ChristineGrund, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche Version gekauft

Die Seite wird geladen...

Falsche Version gekauft - Ähnliche Themen - Falsche gekauft

Forum Datum

Programm für Windows xp installiert

Programm für Windows xp installiert: Hallo, habe aus versehen mysteganos online shild für Windows xp auf mein Windows 10 installieren lassen. Nach Eingabe des Softwareschlüssel kam die Meldung das der Schlüssel nicht gültig ist. Das Programm ist noch nicht in den APPs zu finden, wo ich es deinstallieren könnte, erscheint aber bei...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 20:13 Uhr

Nach windows 10 Upgrade Kennwort falsch was tun?

Nach windows 10 Upgrade Kennwort falsch was tun?: Hallo habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf windows 10 gemacht jetzt musste ich ein Kennwort reinschreiben aber als ich dass Passwort vom meinem Laptop eingegeben habe stand da falsches Passwort welches Kennwort muss man den eingeben dass vom Benutzer dass man am Anfang als man ihn erstellt hat?...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...

Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es...: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein und das System sagt Kennwort FALSCH, obwohl es bis jetzt immer funktioniert hat!!! Kann also nichts mehr mit dem PC machen, da immer nach dem...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Falsche Farben

Falsche Farben: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei der Farbeinstellung für den Bildschirm ist auf einmal alles weg, was rot oder gelb erscheint - es sind nur graue, grünliche und dunkelblaue Farbtöne vorhanden. Wier komme ich wieder auf meine normal Farbpalette? Gruß Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere Surface Pro mit Win 10 Education und Office 365. Beim Ausdrucken von Exceldateien, die mehr als 1 Seite haben, verschieben sich offensichtlich die...

Surface 9. Juni 2020

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe: Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro... Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen

Spiel im Microsoft Store mit falschem Benutzerkonto gekauft und heruntergeladen: hallo zusammen, ich habe heute ein Spiel gekauft und im Microsoft Store heruntergeladen. Leider war ich da im falschen Benutzerkonto eingeloggt. nicht auf dem meines Sohnes. Nach Abschluss des Downloads und vor erstem Öffnen des Spiels habe ich es bemerkt. Kann ich dem Spiel das richtige...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Falsche Version gekauft [gelöst]