Falsche Vorschaubilder auf Dateiordnern
Helfe beim Thema Falsche Vorschaubilder auf Dateiordnern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 Home Edition auf einem HP-Pavillion Desktop. Ich bin der einzige Nutzer und speichere alle meine Daten auf D:. Dabei tritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NdotA, 1. Mai 2022.
Falsche Vorschaubilder auf Dateiordnern
Falsche Vorschaubilder auf Dateiordnern - Ähnliche Themen - Falsche Vorschaubilder Dateiordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorschaubilder nach Update wegVorschaubilder nach Update weg: Seit dem heutigen Windows 10 Update am 12.4.24 funktionieren meine Vorschaubilder nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2024 |
Versteckter Dateiordner macht ÄrgerVersteckter Dateiordner macht Ärger: Schönen Abend, liebe User*innen! Meine heutige Frage bezieht sich auf einen versteckten Dateiordner mit zwei Unterordnern, den ich vor langer Zeit einmal angelegt hatte, um verschiedene Fotos auf einen USB Stick zu ziehen. Inzwischen ist der Ordner zwar leer. Allerdings mogelt er sich... |
Windows 10 Allgemeines | 11. November 2022 |
Ordner ohne VorschaubildOrdner ohne Vorschaubild: Hallo! Auf meinem neuen Computer werden die Ordner nicht mehr wie früher mit einem Vorschaubild dargestellt, sondern sind alle gleich: einfarbig gelb und geschlossen. Wie bekomme ich die Ordner wieder mit einem Vorschaubild dargestellt? |
Windows 10 Allgemeines | 20. August 2022 |
Vorschaubilder wieder aktivieren?Vorschaubilder wieder aktivieren?: Hallo, Seit ein par Tagen sind alle Bilder auf meinem PC bevor ich sie öffne nur weiß, also weiß ich nicht, welches Bild ich anklicke. Ich benutze Windows 10. Weiß jemand, warum so ist und ich keine Vorschaubilder mehr habe? Vielen Dank für jede Antwort... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Vorschaubilder im OrdnerVorschaubilder im Ordner: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien. Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt sondern komplett weiße Dateien. Erst wenn ich die Ansicht 2 Mal... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2019 |
Taskleiste VorschaubilderTaskleiste Vorschaubilder: Hallo, ich würde gerne, wenn ich mit der Maus auf ein Programm auf der Taskleiste gehe ein Vorschaubild angezeigt bekommen. Dies funktioniert nur, wenn das Programm nur einmal geöffnet ist, sobald es 2x geöffnet ist wird nur der Titel angezeigt (s. Bilder unten). Von Win7 habe ich es so in... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Dateiordner öffnen sich nicht mehrDateiordner öffnen sich nicht mehr: auf meinem 64 bit windows 10 home system tritt folgendes problem auf. jedes mal wenn ich versuche einen meiner ordner zu öffnen wird der bildschirm kurz schwarz und kehrt dann wieder zurück und der ordner wurde nicht geöffnet. die daten sind nicht blockiert - wenn ich über dem VLC player zum... |
Windows 10 Support | 1. November 2015 |
Dateiordner öffnen sich nicht mehrDateiordner öffnen sich nicht mehr: auf meinem 64 bit windows 10 home system tritt folgendes problem auf. jedes mal wenn ich versuche einen meiner ordner zu öffnen wird der bildschirm kurz schwarz und kehrt dann wieder zurück und der ordner wurde nicht geöffnet. die daten sind nicht blockiert - wenn ich über dem VLC player zum... |
Windows 10 Support | 1. November 2015 |