Falsches Benutzerkonto nach Windows 10 update. Kein Zugriff mehr auf den Laptop
Helfe beim Thema Falsches Benutzerkonto nach Windows 10 update. Kein Zugriff mehr auf den Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 2 Tagen Windows 10 runtergeladen. Alles lief ok. Nach einen erneuten windows update heute, kann ich mich nicht mehr einloggen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Birgit...., 4. März 2016.
Falsches Benutzerkonto nach Windows 10 update. Kein Zugriff mehr auf den Laptop
Falsches Benutzerkonto nach Windows 10 update. Kein Zugriff mehr auf den Laptop - Ähnliche Themen - Falsches Benutzerkonto update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf mein LaptopKein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein. Das Gerät wird weiterhin auf meinem Microsoft account angezeigt aber damit kann ich es auch nicht... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Kein Zugriff auf BenutzerkontoKein Zugriff auf Benutzerkonto: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und direkt unter Stress. Gestern habe ich meinen Desktop eingeschaltet und es wurden auch gleich 1 oder mehrere Updates gestartet und installiert. Nach neuem Bootvorgang sah alles normal aus...ich gab meine Pin ein und der Willkommen Schriftzug erschien, daneben... |
Windows 10 Support | 18. August 2022 |
Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch?Benutzerkonto Windows 10 Kennwort immer falsch?: Guten Abend, ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft und eingerichtet. Von Anfang an verlangte es bei Neustart die Eingabe des Passworts meines Microsoft Kontos. Da ich aber keine Kennwortsicherung bevorzuge, habe ich online nach Anleitungen geschaut und diese befolgt:... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Kein Zugriff auf BenutzerkontoKein Zugriff auf Benutzerkonto: Hallo, ich habe leider seit eben (ein wohl selbst verursachtes) Problem. Es geht um die Anmeldung mit dem Benutzerkonto. Es gibt nur eines, also den Admin. Bei Neustart erscheint auch genau dieses zur Anmeldung, man landet dann jedoch auf einem temporären Profil ohne jeglichen Zugriff auf... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juni 2018 |
Benutzerkonto gesperrt, Emailadresse falschBenutzerkonto gesperrt, Emailadresse falsch: Hallo Leute, habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10. Beim ersten Start wird das Einrichten eines Benutzers mittels eines Microsoft Kontos verlangt. dabei ist mir ein Fehler bei der Emailadresse passiert. Deshalb ist auch eine Bestätigung des Kontos eigentlich nicht möglich. Aber... |
Windows 10 Allgemeines | 24. März 2018 |
nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falschnach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch: Nach dem heutigen Update Windows 10 komme ich nicht mehr rein. Wenn ich das Kennwort bei meinem Benutzerkonto eingebe kommt die Meldung „Kennwort falsch“. Was muss ich tun, damit ich wieder rein kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Kein Zugriff mehr auf BenutzerkontenKein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich... |
Windows 10 Allgemeines | 25. August 2016 |
BenutzerkontoBenutzerkonto: Ich habe seit zwei Tagen ein neues Acer Notebook . Der Umzug vom alten Notebook zum neuen Acer verlief völlig problemlos. Seit heute Mittag kann ich mich plötzlich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto am Acer anmelden. Angeblich ist das eingegebene Passwort falsch...... Was kann ich tun ? |
Windows 10 Allgemeines | 11. Juli 2016 |