"falsches" Minecraft: Dungeons.

Helfe beim Thema "falsches" Minecraft: Dungeons. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Servus. Ich habe mir Minecraft Dungeons über den Windows 10 Store geholt und habe danach erfahren, das es auch über den "Java-Launcher" (halt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hirnspalter567, 5. Juni 2020.

  1. Hirnspalter567
    Hirnspalter567 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    "falsches" Minecraft: Dungeons.


    Servus.
    Ich habe mir Minecraft Dungeons über den Windows 10 Store geholt und habe danach erfahren, das es auch über den "Java-Launcher" (halt den Minecraftlauncher, den man kennt(bzw kennen sollte als Pc Spieler)) vorhanden ist. Ist weiß, dumm gelaufen. Aber:

    Deswegen eine Frage. Kann ich die Windows 10 Edition zurückgeben, sodass ich es mir dann direkt unter "minecraftdungeons.net" holen und mit meinen vorhandenen Java-Konto synchronisieren kann?

    Oder: Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu synchronisieren ? Weil EIGENTLICH habe ich das Spiel ja schon gekauft, aber die Internetseite scheint es nicht zu verstehen. (Siehe Screenshot)
    "falsches" Minecraft: Dungeons.

    - Danke im Vorraus und schönes Wochenende gewünscht.
     
    #1 Hirnspalter567, 5. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hirnspalter567, sollte so funktionieren getestet habe ich aber dies noch nie "falsches" Minecraft: Dungeons.
     
  4. Hirnspalter567
    Hirnspalter567 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versucht mich da schon schlau zu machen. Aber es gibt keine Möglichkeit, das Spiel zurückzugeben. Da das Spiel aber erst vor nicht mal 1h gekauft wurde, dachte ich, frage ich dennoch mal im Forum nach. :X
     
    #3 Hirnspalter567, 5. Juni 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Hirnspalter567,
    leider das "falsche Forum", nicht miss verstehen, klicke auf obigen gesetzten Link unter #2 und dort klickst Du auf Support erhalten / Kontakt
     
  6. Hirnspalter567
    Hirnspalter567 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay alles klar, danke für die Hilfe. Jetz weiß ich wenigstens mal weiter "falsches" Minecraft: Dungeons.
     
    #5 Hirnspalter567, 5. Juni 2020
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

"falsches" Minecraft: Dungeons.

Die Seite wird geladen...

"falsches" Minecraft: Dungeons. - Ähnliche Themen - falsches Minecraft Dungeons

Forum Datum

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht spielen er kommt in den Ladebildschirm und das war es dann .Dort steht dann : "Leider können wir derzeit...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Minecraft Dungeons Fehler

Minecraft Dungeons Fehler: Ich hab ein Problem beim Installieren von Minecraft Dungeons es kommt eine Fehlermeldung bei der steht Versuchen sie es später noch ein mal bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Dort steht auch kein Fehlercode. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren

Ich kann minecraft dungeons nicht installieren: Ich wollte Minecraft Dungeons spielen. Als ich es starten wollte musste ich irgendeine andere App herunterladen, damit ich es spielen kann. Das hat allerdings nicht funktioniert, weshalb ich Minecraft Dungeons neu installieren wollte. Als ich es deinstalliert hatte, konnte ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren

Minecraft Dungeons lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe heute Abend das spiel Minecraft Dungeons Gekauft via Amazon. Hab den Code bekommen, eingegeben und dann wurde mir angezeigt das es jetzt in meiner Leiste ist. nur kann ich es nicht Installieren. Bin dann mal auf, auf dieses Gerät Installieren gegangen und da wurde mir mein Gerät...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten

Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten: Hallo ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft und nicht erhalten. Geld wurde abgezogen. In meinen Bestellverlauf wird es nicht gelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?

Minecraft Dungeon funktioniert nicht, warum?: Ich kann den online-Modus von Minecraft Dungeons nicht benutzen weil dort immer die selbe Fehler Meldung kommt. Den offline Modus kann ich einwandfrei nutzen. Ich habe die Version mit eigenem Launcher. Ich denke es liegt an einer XBOX Einstellung, aber ich weiß es nicht. Screenshot vom Fehler:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Minecraft Dungeons

Minecraft Dungeons: Ich habe mir Minecraft Dungeons im Microsoft Store gekauft, aber wenn ich den Minecraft Dungeons Launcher starte steht da ich muss Minecraft Dungeons erst noch kaufen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

"falsches" Minecraft: Dungeons. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden