Falsches Passwort nach Update WIN10

Helfe beim Thema Falsches Passwort nach Update WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid den Updates im Januar habe ich immer das gleiche Problem. Labtop TOSHIBA L620. Nach dem Update wird ein temporäres Konto erzeugt, da das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichWitthandt, 22. April 2020.

  1. UlrichWitthandt
    UlrichWitthandt Gast

    Falsches Passwort nach Update WIN10


    Hallo,

    seid den Updates im Januar habe ich immer das gleiche Problem. Labtop TOSHIBA L620.

    Nach dem Update wird ein temporäres Konto erzeugt, da das Passwort als falsch erkannt wird.

    Alle Versuche mit neuen Passwörten im Microsoft-Konto bringen keinen Erfolg.

    Immer die gleiche Meldung: Kein Zugriff wegen falschem Passwort..

    Die einzige Lösung war bis jetzt: das Update deinstallieren.

    Nach dem Neustart funktionierte alles wieder.

    Geprüft habe ich die Passwörter der beiden Konten Admin + lokal sind beide gleich und stimmen mit dem Microsoft-Konto überein.

    An falschen Passwörtern kann es also nicht liegen.

    Deshalb die Frage: Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

    Ich habe schon an eine Neu-Installation von WIN gedacht, aber ich trau mich da nicht so recht aus Angst vor dem Verlust von Daten.


    Danke für eine Antwort

    Uli

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichWitthandt, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. UlrichGrimm
    UlrichGrimm Neu hier
    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Namensvetter

    Ich habe das gleiche Problem auf einem HP Labtop Pavillion.
    Bis zum letzten (automatischen) Update war alles in Ordnung und seitdem habe ich nicht nur die Meldung:
    Das Benutzerkonto oder der Benutzername ist ungültig... sondern auch zwei gleiche User auf dem Desktop.
    Alle Ansätze die in den Foren zu finden waren, haben nicht funktioniert.

    Uli
     
    #2 UlrichGrimm, 23. April 2020
Thema:

Falsches Passwort nach Update WIN10

Die Seite wird geladen...

Falsches Passwort nach Update WIN10 - Ähnliche Themen - Falsches Passwort Update

Forum Datum

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

Passwort falsch nach Windows Update

Passwort falsch nach Windows Update: Beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Als ich den Laptop neustarten wollte, wurde mir angezeigt dass das Passwort falsch ist. Das kann aber nicht sein. Habe mehrfach überprüft ob der Nummernblock funktioniert und auch die Zahlenleiste benutzt. Nichts. Ich habe nur eine Pin. In der...

Windows 10 Support 2. September 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

Passwort falsch nach Update

Passwort falsch nach Update: Hal Hallo zusammen, nach einem Update von Windows 10 auf meinem Surface 4 pro ist das Passwort zu meinem Konto auf einen Zahlen PIN geändert worden. Da wichtigen Daten auf dem Konto liegen ist das ausgesprochen ärgerlich. Ich nehme mal an das ich die Variante über "Passwort vergessen" das...

Surface 11. Juni 2018

Win10 Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch"

Win10 Start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch": nach den neuen Win 10 Updates erscheint nach jedem start "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch"

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2018

Hinweis das der Anmeldename oder Passwort falsch sind - Win10 Creators Update

Hinweis das der Anmeldename oder Passwort falsch sind - Win10 Creators Update: Nach der installation von Win 10 Creators Update erscheint nach einem Neustart zuerst ein Hinweis das der Anmeldename oder Passwort falsch sind. Mit einem "OK" geht die Anmeldung wie gehabt. Woher kommt diese Maske? Vielen Dank im Voraus! B. Adamek Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Passwort falsch nach Windows Update

Passwort falsch nach Windows Update: Hallo! ich habe Windows 10 und hatte gestern ein Update. Nach dem Neustart soll jetzt angeblich mein Passwort zum Anmelden bei meinem Laptopbenutzer falsch sein. Das kann allerdings nicht sein. Eventuelle Fehlerquellen wie eine aktivierte Capslocktaste und eine veränderte Spracheinstellung...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Falsches Passwort nach Update WIN10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden