"Falsches" Systemkennwort

Helfe beim Thema "Falsches" Systemkennwort in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Falsches Systemkennwort Ich habe ich ein essentielles Problem bei der Eingabe des System-Login: Speziell: Das System akzeptiert mein bisher gültiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Strg, 27. Februar 2021.

1. Strg
    Strg Neu hier

Falsches Systemkennwort
    Ich habe ich ein essentielles Problem bei der Eingabe des System-Login: Speziell: Das System akzeptiert mein bisher gültiges Kennwort nicht. Siehe Anlage: no1.

Siehe Anlage 2: "Identität bestätigen" mir wird von Microsoft eine E-Mail mit neuen Passwort geschickt, welches ich statt dem alten Passwort eingeben soll. Wie? Ich bin nicht im System! Wie soll ich das E-Mail-Programm starten? Wie?

Siehe Anlage 3: Weiter: Ich soll über einen Browser eine Seite aufrufen, damit ich Zugriff auf die Sicherheitsinformationen habe, um mein altes Passwort zurückzusetzen. Ich wiederhole: Ich bin nicht im System. Wie soll ich eine Internet-Seite aufrufen, wenn ich nicht im System bin?

Weil ein tatsächlich essenzielles Problem(!), habe ich aus Verzweiflung, Dutzend mal, mein Kennwort eingegeben, zwischen "Kennwort vergessen", "Andere Bestätigungsoption", "ich habe diese Information nicht", Kennwort vergessen" geklickt, ---> bis mein übliches Kennwort akzeptiert wurde!

Also bitte: Ich war weder besoffen, noch bekifft, oder zu viele Folgen "Akte X" geguckt.

Ist dieses Problem bekannt?
    "Falsches" Systemkennwort "Falsches" Systemkennwort "Falsches" Systemkennwort

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@Strg, du musst das auf einem anderen Rechner oder Smartphone machen. Geh zu einem Kollegen!
    Reset your password

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Falsches" Systemkennwort - Ähnliche Themen - Falsches Systemkennwort

Forum Datum

Agesicherten Modus deaktivieren (Passwort falsch)?

Agesicherten Modus deaktivieren (Passwort falsch)?: Hallo zusammen, kommen wir direkt zu meinem Problem: Ein Programm benötigte Windows im abgesicherten Modus, ich klicke also auf OK und der PC startet sich im abgesicherten Modus (Secure Boot Mode) neu. Problem ist jetzt nur, dass ich mein Passwort eingebe, und es nicht korrekt ist....

Windows 10 Support Mittwoch um 01:27 Uhr

Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig.

Windows-Kennwort bei der Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch obwohl richtig.: Hallo alle zusammen! Ich würde mich gern bei meinem Desktopcomputer mit meinem Microsoftkonto anmelden und es somit verknüpfen, nur funktioniert da etwas nicht. Das Windows Kennwort, dass ich am Ende eingeben muss ist definitiv das Richtige - ich kann mich damit weiterhin an meinem...

Windows 10 Support 8. April 2021

Fingerabdruck / Falscher Benutzername bzw. Kennwort beim Zulassen von Änderungen durch eine App

Fingerabdruck / Falscher Benutzername bzw. Kennwort beim Zulassen von Änderungen durch eine App: Guten Tag liebe Community Leider weiss ich nun wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tage ein neuer Laptop - leider habe ich aber seit Beginn Schwierigkeiten mit dem Microsoft Account. Ausgangslage: Ich habe beim Start ein neuer...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?: Guten Tag, ich Versuche gerade Windows 10 zu installieren, aber der PC erkennt anscheinend meine HDD nicht und kann somit nirgendwo Windows drauf installieren. Hab ich irgendwas falsch gesteckt etc? Im Bios wurde keine HDD angezeigt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. April 2021

Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll

Falsche Datenmengenbestimmung, Windows zeigt falsche Daten an, Speicher voll: Hi Leute, Windows 10 zeigt mir an, das mein Speicher auf C voll ist. Bei Apps und Features wird mir angezeigt, das dort 52,6 GB belegt sind. Wenn ich aber dann die Datenmengen von den Apps und Features auf C summiere, komme ich nur auf ca. 9 GB. Woran liegt das? Woher kommt der Restspeicher...

Windows 10 Support 26. März 2021

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen: Ich habe gestern meine Daten von PC auf eine externe Festplatte gesichert um von Win7 auf Win10 zu wechseln. Allerdings auf der Windows Homepage die Windows 10 Software auf meine externe Festplatte drauf spielen lassen und nach erfolgreicher Win10 Installation hatte ich allerdings nur noch die...

Windows 10 Support 22. März 2021

Windows 10 Suche langsam? Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse?

Windows 10 Suche langsam? Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse?: Hallo, Oben steht mein Problem, das ich mich meinem PC im Moment habe. Wenn ich suche dauert es lange bis es was findet. Das ist mir erst vor kurzen aufgefallen aber bisher war das nie so. Online auch schon geschaut aber nichts davonhat geholfen Wäre toll wenn mir dabei jemand helfen kann...

Windows 10 Support 21. März 2021

windows 10 uhr falsch?

windows 10 uhr falsch?: der windows 10 uhr zeit ist falsch trotz den richtigen zeit zone utc +01:00 und synchronisaton schaft es nicht warum ist dies zehn minuten zu fruh https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-uhr-falsch

Windows 10 Support 20. März 2021

"Falsches" Systemkennwort [gelöst]