Falsches Windows Symbol?

Helfe beim Thema Falsches Windows Symbol? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab hier folgendes Problem , das man eigentlich nicht wirklich ein Problem nennen kann , aber es mich doch ein bisschen stört. Unzwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mimimimi498, 20. Juli 2020.

  1. Mimimimi498
    Mimimimi498 Gast

    Falsches Windows Symbol?


    Hallo,

    Ich hab hier folgendes Problem , das man eigentlich nicht wirklich ein Problem nennen kann , aber es mich doch ein bisschen stört.

    Unzwar folgendes :


    Falsches Windows Symbol?


    Beim starten des Pc's wird anstatt dem normalen Windows 10 Logo dieses Bild was mir aus dem Bios von meinem Mainboard (MSI X570 TOMAHAWK WIFI) bekannt ist angezeigt

    :)
     
    #1 Mimimimi498, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsches Windows Symbol?

Die Seite wird geladen...

Falsches Windows Symbol? - Ähnliche Themen - Falsches Symbol

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Win10 Taskleiste zeigt falsches Symbol, woran liegt das?

Win10 Taskleiste zeigt falsches Symbol, woran liegt das?: Guten Abend, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, wenn ich den Rockstargames Launcher ausführe, ändert sich das Bild von dem Rockstar Logo zu dem .EXE Logo. Kann mir jemand helfen, wie ich das normale Logo wiederbekomme? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Microsoft Edge(Internet) zeigt in ein falsches Symbol an. Was kann ich machen?

Microsoft Edge(Internet) zeigt in ein falsches Symbol an. Was kann ich machen?: Hallo, Bei meinem PC zeigt es im Microsoft Edge (Internet Explorer) wenn ich es geöffnet habe ein falsches Symbol, von einem anderen Programm an. Im Menü zeigt es aber das richtige Symbol an. Woe kann ich das ändern? [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Gruß Felix....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste leer oder falsch: Seit einiger Zeit werden in meiner Windowsinstallation Version 1909 im rechten Bereich der Taskleiste nicht mehr alle Symbole angezeigt, obwohl die Anzeige eingeschaltet ist Tasklisteneinstellungen - Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen. Das liegt vermutlich daran, dass das...

Windows 10 Support 14. März 2020

Taskleiste reagiert nicht und ist immer im Vordergrund + Task Symbole zeigen falsche Info an

Taskleiste reagiert nicht und ist immer im Vordergrund + Task Symbole zeigen falsche Info an: Hi, ich habe Windows 10 x64 Pro, und habe alle Updates installiert. Das letzte Update wurde am 18.03 installiert, daher schließe ich das als Fehlerquelle aus. Nun zum Problem: Seit letzter Woche reagiert das Startsymbol nicht. Ich kann es anklicken, es öffnet sich aber nicht. Auch ein...

Windows 10 Support 8. April 2018

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche...

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche...: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce GTS 240) wird nach der Installation des Updates nicht mehr erkannt und die Auflösung spielt völlig verrückt. Einige der Symbole sind auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche...

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche...: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce GTS 240) wird nach der Installation des Updates nicht mehr erkannt und die Auflösung spielt völlig verrückt. Einige der Symbole sind auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Falsches Symbole oder Icon

Falsches Symbole oder Icon: Hallo zusammen meine Frage ist. Im Start Menu wird mir ein Falsches Symbol angezeigt. Adobe Reader hat das Symbol von Photo Shop.??? Habe den Reader deinstalliert und wieder neu Installiert leider kein Erfolg. ( habe win 10 pro) 32 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Falsches Windows Symbol? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden