Familengruppe Microsoft Rollen wenn 2 Organisatoren benannt sind

Helfe beim Thema Familengruppe Microsoft Rollen wenn 2 Organisatoren benannt sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage ist, wir haben eine Familiengruppe bestehend aus einem Organisator und zwei minderjährigen Kindern. Wenn man nun eine zweite Person als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RW-W_W, 7. Februar 2021.

  1. RW-W_W
    RW-W_W Gast

    Familengruppe Microsoft Rollen wenn 2 Organisatoren benannt sind


    Meine Frage ist, wir haben eine Familiengruppe bestehend aus einem Organisator und zwei minderjährigen Kindern. Wenn man nun eine zweite Person als Organisator mit hineinnimmt, sind dann die Organisatoren genauso „transparent“ wie die Kinder gegenüber dem anderen Organisator, im Bezug auf Käufe, Websuchen, Online Zeiten...... oder sind die Organisatoren diesbezüglich autark und können nur gleichberechtigt die Konten und Aktivitäten der Kinder bertreuen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Familengruppe Microsoft Rollen wenn 2 Organisatoren benannt sind

Die Seite wird geladen...

Familengruppe Microsoft Rollen wenn 2 Organisatoren benannt sind - Ähnliche Themen - Familengruppe Microsoft Rollen

Forum Datum

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Wie die Windows Organisatoren Einstellung abschalten?

Wie die Windows Organisatoren Einstellung abschalten?: Ich habe mir eine Gebrauchten PC gekauft der mir im eistellungsfenster anzeigt "*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." Wie kann ich das Ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-die-windows-organisatoren-einstellung-abschalten

Windows 10 Support 27. März 2023

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied: Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind?...

Windows 10 Support 19. April 2021

Organisator in Mitglied ändern

Organisator in Mitglied ändern: Hallo, wie kann ich in MS Family einen Organisator in ein Mitglied wandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur einen Laptop besitze und versucht FamilySafety durch 2 Benutzerkonten auf dem Rechner zu etablieren. Dazu habe ich in der GUI bei FamilySafety alles eingestellt: mich als Organisator, mein Kind als Benutzer mit entsprechenden Sperren für...

Windows 10 Support 7. März 2021

Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen

Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen: Hallo, ich habe heute eine Familiengruppe angelegt mit zwei Mitgliedern: - ich selbst, volljährig als Organisator - mein minderjähriger Sohn als Mitglied Auf dem PC gibt es zwei Benutzerkonten: jeweils ein Konto für meinen Sohn und für mich, die mit den Familien-Accounts verbunden sind...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen: Hallo, ich habe heute Microsoft Family Safety eingerichtet. Läuft soweit ganz zufriedenstellend, jedoch gibt es eine kleine nervige Sache. Teil der Familie ist die Schwiegermutter. Das an sich ist noch nicht das nervige auch wenn es vlt einige dachten, sie ist jedoch auch als Organisator...

Windows 10 Support 28. September 2020

Desktopsymbole nach Änderungsdatum benannt

Desktopsymbole nach Änderungsdatum benannt: Hallo Community, seit ein paar Tagen sind die Anwendungsverknüpfungen auf meinem Windows 10 Desktop nicht mehr nach ihrem Namen, sondern nach dem Änderungsdatum benannt. Also beispielsweise "14.11.2017 17:59" statt "Google Chrome". Nach einem Rechtsklick und auf "Eigenschaften" wird weiterhin...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Familengruppe Microsoft Rollen wenn 2 Organisatoren benannt sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden