Familiengruppe

Helfe beim Thema Familiengruppe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasF12234455, 15. Januar 2022.

  1. ThomasF12234455
    ThomasF12234455 Gast

    Familiengruppe


    Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch nicht verlassen. In die aktuelle Gruppe kann es auch nicht beitreten, da es ja noch in der anderen Gruppe ist. Komme da einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasF12234455, 15. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Familiengruppe

    Die Seite wird geladen...

    Familiengruppe - Ähnliche Themen - Familiengruppe

    Forum Datum

    Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

    Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

    Windows 10 Support 10. September 2023

    Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features

    Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features: Hallo zusammen, ich habe vor einer längeren Zeit eine Family Safety-Gruppe eingerichtet, und war mit meinem Konto Organisator, damit ich ein Xbox-Konto nutzen konnte. Um dieses Xbox-Konto nutzen zu können, musste ich allerdings als Kind/Mitglied der Familie in der Gruppe sein, und habe daraufhin...

    Windows 10 Support 14. Mai 2021

    Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen

    Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen: Hallo anscheinend ist es nicht so leicht eine Person zu entfernen. [ATTACH] Wähle ich "Aus Familiengruppe entfernen" folgt dann ein: [ATTACH] Leider finde ich diese Seite nicht. Warum wird hier nicht gleich ein Link mit angeboten? mfg Weiterlesen...

    Windows 10 Support 23. Dezember 2020

    "Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren

    "Von Ihrer Familiengruppe verwaltet" deaktivieren: Hallo, ich nutze seit gestern den neuen Edge und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe jedoch gesehen, dass ich keine InPrivate-Fenster öffnen kann, da das von meiner Familiengruppe verwaltet wird. Daraufhin habe ich die Familiengruppe verlassen, da diese sowieso schon nicht mehr...

    Windows 10 Support 2. Juli 2020

    Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

    Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

    Windows 10 Support 6. Juni 2020

    Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

    Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier erfüllt sein? Reicht es im Microsoft Konto eine Familiengruppe zu erstellen und jeder kann dann im Store auf die gekauften Inhalte zugreifen oder sind...

    Windows 10 Support 23. Juni 2019

    Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

    Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. Januar 2019

    Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...

    Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...: Guten Abend, Obwohl ich jetzt einundzwanzig bin, also eigentlich nicht mehr von jeglichen Blockaden betroffen sein müsste, werden immer noch Anwendungen von diesen Features blockiert. Ich bin dann aus der Familiengruppe ausgetreten (Diese Gruppe ist jetzt leer, mein Account wird also nicht...

    Windows 10 Support 26. Dezember 2018

    Familiengruppe [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden