Familienkonto

Helfe beim Thema Familienkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, bei einem Familienkonto Kinderkonto die tägliche Benutzungszeit einzusehen? Damit meine ich, wann das Kind am Tag, welche Spiele und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHanselMA, 4. Mai 2020.

  1. MichaelHanselMA
    MichaelHanselMA Gast

    Familienkonto


    Ist es möglich, bei einem Familienkonto Kinderkonto die tägliche Benutzungszeit einzusehen? Damit meine ich, wann das Kind am Tag, welche Spiele und Websites genutzt hat

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHanselMA, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Familienkonto

    Die Seite wird geladen...

    Familienkonto - Ähnliche Themen - Familienkonto

    Forum Datum

    Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

    Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber eben nicht als Familienmitglied nutzen zu können? Oder muss es sich nachdem ich das Konto aus der...

    Windows 10 Support 16. Juni 2022

    Familienkonto funktioniert nicht

    Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht existiert. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. April 2022

    Kann Familienkonto unter Windows 10 nicht löschen?

    Kann Familienkonto unter Windows 10 nicht löschen?: Hey, Ich wollte vor Kurzem meinen Rechner zumindest etwas zusammenräumen. Dabei ist mir ein Familienkonto aufgefallen, dass nicht mehr genutzt wird. Entfernen kann ich es aber nicht, obwohl das Konto das ich benutzte Administratorenrechte hat und das ungenutzte Konto abgemeldet ist. Anstatt der...

    Windows 10 Support 24. Juli 2021

    Familienkonto nicht korrekt zugewiesen

    Familienkonto nicht korrekt zugewiesen: Hallo,auf dem Rechner unseres Sohnes, dem eine eigene Microsoft ID zugewiesen wurde, wird mein korrekter Name als Organisator des Familienkontos angegeben, ohne jedoch eine email-Adresse dieses angeblichen Accounts mit anzuzeigen. Unser Sohn hat mit seiner MS ID des Status Mitglied. Auf meinem...

    Windows 10 Support 2. Mai 2021

    Pin im Familienkonto zurücksetzen ?

    Pin im Familienkonto zurücksetzen ?: Ich habe ein Microsoft Familienkonto. Auf eines der Familienkonten habe ich keinen Zugriff mehr. Kann ich als Administrator des Familienkontos die PIN des Unterkontos löschen ? oder das Passwort zurücksetzen ? Bitte Info DAnke Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. März 2021

    familienkonto zugriff auf control panel blockieren

    familienkonto zugriff auf control panel blockieren: hallo liebe community, ich müsste dringend mal wissen , ob ich für unseren Sohn das benutzerkonto so einstellen kann, dass er nicht in die einstellungen kommt und irgendwelchen murks machen kann. wir haben ihm wegen dem Family safe ein Microsoftkonto angelegt um steuern zu können , wie lange und...

    Windows 10 Support 16. März 2021

    im Familienkonto sind versehentlich alle 3 Erwachsenen Organisatoren - lässt sich das auf...

    im Familienkonto sind versehentlich alle 3 Erwachsenen Organisatoren - lässt sich das auf...: Hallo, leider sind in den letzten Jahren, insbesondere mit Nutzung von MS365 in der Familie einige Einstellungen durcheinander gegangen. Alle 3 Erwachsenen sind als Organisator im MS-Familienkonto eingetragen. Wie lässt sich das korregieren und der Organisator sich auf eine Person reduzieren...

    Windows 10 Support 11. Januar 2021

    Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....

    Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken bzw....: Die Bildschirmzeit im Familienkonto Kind Sonntag lässt sich nicht einzeln beschränken. bzw. wäre es für Kinder die in die Schule gehen besser wenn man von So.-Do. und Fr.-Sa. ein Zeitlimit vergeben könnte. Man möchte den Kindern wegen der Schule unter der Woche So. Abend bis Do. Abend die...

    Windows 10 Support 10. Januar 2021

    Familienkonto [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden