Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert
Helfe beim Thema Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben für unsere Söhne bei Family entsprechende Konten erstellt und Nutzungseinschränkungen eingegeben. Es wurde die Gesamtnutzungsdauer und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lars Henken, 28. August 2022.
Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert
Family-Einschränkungen verschwinden oder werden manipuliert - Ähnliche Themen - Family Einschränkungen verschwinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows manipuliert treiber?Windows manipuliert treiber?: Windows meldet mir plötzlich nach einem Update beschädigte Treiber. Ich nutze kein Programm das die Treiber umprogrammiert oder dergleichen sondern nur meine spiele. Sieht so aus als ob Windows in Treibern herumpfuscht wo es nichts zu suchen hat? Der Treiber hat zuvor doch funktioniert und... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Bilder manipuliert ?Bilder manipuliert ?: Hallo, ich wollte gerade alte Bilder anschauen, die werden mir im Explorer anders dargestellt als wenn ich die öffne. Ich habe es dann einmal mit Irfanview probiert, das ging kurzzeitig, dann war es genauso. Nach einer Neuinstallation von Irfanview kurz wieder gut dann wieder so. Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 19. November 2020 |
Meine Google-Suche wird manipuliert?Meine Google-Suche wird manipuliert?: Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, aber seit vielleicht 2-3 Tagen oder so werden jedes mal wenn ich etwas suche innerhalb von vielleicht 0,5 Sekunden mehrere Suchergebnisse oben generiert, diese führen einen so wie es aussieht immer zu Affiliate-links oder ähnliches. Weiß jemand wie... |
Windows 10 Support | 13. September 2020 |
Windows 10 EinschränkenWindows 10 Einschränken: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Was manipuliert Microsoft da an meinem PC?Was manipuliert Microsoft da an meinem PC?: Nach dem Runterfahren und erneuten Hochfahren meiens neuen PC windows10 pro waren plötzlich sämtliche Software-Symbole, Ordner und Dateien verschwunden, die ich auf dem Desktop hinterlegt hatte. Stattdessen prangten dort bunte Kacheln, die ich in zwischen wieder entfernt habe. Und der Firefox... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
EinschränkungenEinschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
family safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungenfamily safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungen: Hallo Hab am Windows Phone 10 meiner Tochter Family safety aktiviert, und am Konto die youtube Seite gesperrt. Trotzdem kann sie die Seite öffnen. Die Einschränkungen beim Store funktionieren aber... Am Computer wird die Seite verweigert. Was mach ich falsch. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2017 |
Mobile Daten einschränkenMobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2015 |