Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...

Helfe beim Thema Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Obwohl ich jetzt einundzwanzig bin, also eigentlich nicht mehr von jeglichen Blockaden betroffen sein müsste, werden immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michel___, 26. Dezember 2018.

1. Michel___
    Michel___ Gast

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...

Guten Abend,

Obwohl ich jetzt einundzwanzig bin, also eigentlich nicht mehr von jeglichen Blockaden betroffen sein müsste, werden immer noch Anwendungen von diesen Features blockiert. Ich bin dann aus der Familiengruppe ausgetreten (Diese Gruppe ist jetzt leer, mein Account wird also nicht mehr dort aufgeführt) und trotzdem wird immer noch genauso viel blockiert wie vorher und offen gesagt, ich bin langsam ziemlich genervt davon.

Wenn ich dann "per email nach Erlaubnis fragen soll" kommt nur eine Fehlermeldung:

Da hat etwas nicht geklappt

Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.

Trace ID: pgRBMg4BiUC5C7bO.4.3

Ich hoffe, dass mir hier endlich jemand helfen kann, weil mein Geduldsfaden langsam reißt...

Danke im Voraus,

Mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe... - Ähnliche Themen - Family features blockieren

Forum Datum

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben. Ich habe es schon gemacht, dann war es weg bis zum nächsten Start des PCs. Ich habe auch mit dem...

Windows 10 Support 20. April 2024

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername unter Windows verwendet wird und die E-Mailadresse sehr kyptisch und nicht sehr aussagekräftig lautet...

Windows 10 Support 10. September 2023

Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features

Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features: Hallo zusammen, ich habe vor einer längeren Zeit eine Family Safety-Gruppe eingerichtet, und war mit meinem Konto Organisator, damit ich ein Xbox-Konto nutzen konnte. Um dieses Xbox-Konto nutzen zu können, musste ich allerdings als Kind/Mitglied der Familie in der Gruppe sein, und habe daraufhin...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen

Microsoft Family - Person aus Familiengruppe entfernen: Hallo anscheinend ist es nicht so leicht eine Person zu entfernen. [ATTACH] Wähle ich "Aus Familiengruppe entfernen" folgt dann ein: [ATTACH] Leider finde ich diese Seite nicht. Warum wird hier nicht gleich ein Link mit angeboten? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Family Features

Family Features: Hallo zusammen, Folgendes Anliegen. Ich versuche, bzw habe für meinen Sohn bei den Regeln klare Grenzen gesetzt. Also angefangen bei den Berichten, über die Zeitkontingente, Altersbeschränkungen fürs surfen etc. Mein Problem ist jetzt aber, das das "einschalten" nicht dauerhaft gesetzt, bzw...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Microsoft Family: Apps blockieren

Microsoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen oder sie der Liste, in der sich die blockierten Browser befinden, hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet: Ich habe mich bei Microsoft family abgemeldet, davor alle Einstellungen zurückgesetzt, und sogar bei den Systemeinstellungen Microsoft family features deaktiviert. Jedoch kommt ständig die Meldung das meine zeit am Computer gleich abläuft. Bitte helfen❗❗❗ Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Family-Feature

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne: Zustimmung einholen Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst: Google Chrome Per E-Mail fragen - Ich hab...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden