Family Inhaltsbeschränkung

Helfe beim Thema Family Inhaltsbeschränkung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe für meinen Sohn ein konto angelegt. Ich bin nach der Beschreibung von Microsoft vorgegangen und wollte die Webbrowser Inhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ricardaKühn, 24. März 2020.

1. ricardaKühn
    ricardaKühn Gast

Hallo, ich habe für meinen Sohn ein konto angelegt. Ich bin nach der Beschreibung von Microsoft vorgegangen und wollte die Webbrowser Inhalte beschränken und nur bestimmte Seiten zulassen. Habe dann das Häkchen gesetzt bri nur diese seiten Zulassen. Leider öffnet der Browser trotzdem alle anderen Seiten auch. Was muss ich anders einstellen das es auch funktioniert? LG Ricarda

Weiterlesen...

#1 ricardaKühn, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Family Inhaltsbeschränkung - Ähnliche Themen - Family Inhaltsbeschränkung

Forum Datum

Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...

Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...: Hallo, ich musste den Pc vom Sohn neu aufsetzten unter Windows 10 auf seinen MacPro wegen der Schule.Er benötigt es für bestimmte Apps sowie seinen Spielen.Windows 10 ist auf den aktuellsten Stand.Habe nun schon Tage geschaut was man alles machen kann, damit das wieder geht. Leider keine...

Windows 10 Support Sonntag um 12:08 Uhr

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das funktioniert. Der PC wurde aber definitiv in der Zeit benutzt.Mir ist nicht bewusst, das an dem PC...

Windows 10 Support 28. September 2024

Family safety funktioniert nicht richtig

Family safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2024

Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe

Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze und Arbeitsstellen hat!Aber nun genug aufgeregt. Weiß jemand, woran das liegt? Mein PC wurde von...

Windows 10 Support 11. September 2024

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...

Wie kann ich die Verknüpfung von Geräten in Family Link löschen wenn die Geräte nicht mehr...: Hallo zusammen, wir haben in Family Link zwei Geräte unseres Sohnes verknüpft. Auf beiden Geräten ist keine Anmeldung mehr möglich da die Geräte defekt sind. Wie kann ich also diese Verknüpfung löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2024

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn aus der Familiengruppe sowie sein Gerät aus Family Link gelöscht.Leider ist der Laptop immer noch...

Windows 10 Support 25. August 2024

Family Inhaltsbeschränkung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. inhaltsbeschrenkung

,
    2. inhaltsbeschränkung webbrowser

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden