Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du...

Helfe beim Thema Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Laptop meines Sohnes ist über Microsoft Family zeitlich und inhaltlich beschrängt. Seit heute ist es nicht mehr möglich auf den Laptop zuzugreifen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianRudolf1, 10. Dezember 2020.

  1. ChristianRudolf1
    ChristianRudolf1 Gast

    Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du...


    Der Laptop meines Sohnes ist über Microsoft Family zeitlich und inhaltlich beschrängt.

    Seit heute ist es nicht mehr möglich auf den Laptop zuzugreifen da nach dem Hochfahren des Laptops, der Pineingabe und der Anfrage nach mehr Zeit immer diese Meldung kommt:


    „Da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?“


    Ich habe die Zeit schon freigegeben, bzw. die Beschränkung komplet aufgehoben. Nichts half.


    Eine Internetverbindung bestand zu jeder Zeit, auch eine LAN Verbindung habe ich ausprobiert.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianRudolf1, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du...

Die Seite wird geladen...

Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du... - Ähnliche Themen - Family Meldung geklappt

Forum Datum

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben genannter Fehlermeldung. Eine vollumfängliche Internetverbindung ist vorhanden... außerdem habe ich das...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:03 Uhr

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

Windows 10 Support 12. April 2024

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem...

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem...: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die Zeit abgelaufen". Normal wählt er die Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" und ich bekomme eine Meldung und kann ihm Zeit zuteilen. Seit gestern...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) ich habe gestern über Firefox mehrmals versucht eine Anfrage zu stellen. Diese konnte leider nicht weitergeleitet werden. Von "answers.microsoft.com/de-de/thread/updatethreadpartial" bekam ich eine...

Windows 10 Support 13. November 2017

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde am PC nichts verändert . Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ? Danke für die rasche Hilfe ! [IMG] [IMG] Hallo Holger, Moritz hätte...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Family Safety: Einladung erneut senden

Family Safety: Einladung erneut senden: Hallo, Da Family Safety auf Win 10 ja nur noch funktioniert, wenn die Kinder je einen Live-Account haben, habe ich dies gerade eingerichtet, und die Kinder-Accounts dann hinzugefuegt. Jetzt fehlt nur noch die Bestaetigung der Email... genau da ist das Problem... Bei beiden Kindern ist die...

Windows 10 Support 24. August 2015

Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. da hat etwas nicht geklappt wir konnten Deine anfrage nicht senden windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden