Family safe

Helfe beim Thema Family safe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Notebook und einen Desktop-PC das Notebook habe ich schon länger dort hat meine Mutter family safe richtig eingerichtet dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimHartmann1, 3. Februar 2021.

1. TimHartmann1
    TimHartmann1 Gast

Family safe

Hallo,

Ich habe ein Notebook und einen Desktop-PC das Notebook habe ich schon länger dort hat meine Mutter family safe richtig eingerichtet dort funktioniert auch alles. Aber den PC habe ich mir vor kurzem gekauft und dort habe ich mich auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet leider funktioniert das family safe auf dem neuen PC nicht meine Mutter kann die Webseiten Beschränkungen bei meinem PC bei EDGE nicht richtig einstellen. Wenn sie in unserer familiengruppe auf meine Geräte geht ist mein neuer PC rot markiert dort steht ich soll ein Update machen aber der PC hat das neueste Update runtergeladen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen LG

Weiterlesen...

#1 TimHartmann1, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Family safe

Die Seite wird geladen...

Family safe - Ähnliche Themen - Family safe

Forum Datum

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es...

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es...: Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family, ich bekomme kein Bericht mehr...es steht , dass mein Sohn 0 Std. gespielt hätte ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2025

Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...

Fehlerbild "Wir konnten im Moment keine Verbindung mit Microsoft Family Safety herstellen,...: Hallo, ich musste den Pc vom Sohn neu aufsetzten unter Windows 10 auf seinen MacPro wegen der Schule.Er benötigt es für bestimmte Apps sowie seinen Spielen.Windows 10 ist auf den aktuellsten Stand.Habe nun schon Tage geschaut was man alles machen kann, damit das wieder geht. Leider keine...

Windows 10 Support 4. Mai 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das funktioniert. Der PC wurde aber definitiv in der Zeit benutzt.Mir ist nicht bewusst, das an dem PC...

Windows 10 Support 28. September 2024

Family Safe

Family Safe: Guten Tag wie kann man ein Family Safe Konto eröffnen so das das Kind nicht mehr alles schauen kann? Jedoch kann ich kein neuen Benutzer für das Kind machen, da es Daten hat welche es braucht. Wie geht das? Bitte helfen Sie mir.... danke im Voraus. freundliche Grüsse von Elisa Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Family safe auf Lumia 950

Family safe auf Lumia 950: Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Family Safe Konto kindersicher

Family Safe Konto kindersicher: Hallo! Wir haben für unsere Tochter ein eigenes Familienkonto eingerichtet. Dies sollte lediglich dazu dienen, dass sie bei Bedarf ein Online-Spiel spielen kann. Nun haben wir trotz der gewählten Einstellung: "Nur diese Seite zulassen" festgestellt, dass man von dem Kidnerkonto dennoch ALLE...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Family safe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden