Family Safe

Helfe beim Thema Family Safe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag wie kann man ein Family Safe Konto eröffnen so das das Kind nicht mehr alles schauen kann? Jedoch kann ich kein neuen Benutzer für das Kind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisa -.-, 14. April 2021.

  1. Elisa -.-
    Elisa -.- Gast

    Family Safe


    Guten Tag


    wie kann man ein Family Safe Konto eröffnen so das das Kind nicht mehr alles schauen kann? Jedoch kann ich kein neuen Benutzer für das Kind machen, da es Daten hat welche es braucht. Wie geht das? Bitte helfen Sie mir....

    danke im Voraus.


    freundliche Grüsse von Elisa

    Weiterlesen...
     
    #1 Elisa -.-, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Family Safe

    Die Seite wird geladen...

    Family Safe - Ähnliche Themen - Family Safe

    Forum Datum

    Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

    Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und öffnet sich immer wieder und wieder. Ich habe schon probiert etwas umzustellen aber ich weiß nicht...

    Windows 10 Support Gestern um 23:03 Uhr

    Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

    Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

    Windows 10 Support Mittwoch um 08:53 Uhr

    Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

    Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

    Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

    Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

    Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

    Windows 10 Support 12. April 2024

    Realtek PCIe GBE Family Controller

    Realtek PCIe GBE Family Controller: Beim Start des Geräts PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_367D17AA&REV_0C\01000000684CE00000 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: oem63.inf Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318} Dienst: rt640x64Dienst nicht gestartet.Was tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. April 2024

    Family safe

    Family safe: Hallo, Ich habe ein Notebook und einen Desktop-PC das Notebook habe ich schon länger dort hat meine Mutter family safe richtig eingerichtet dort funktioniert auch alles. Aber den PC habe ich mir vor kurzem gekauft und dort habe ich mich auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet leider...

    Windows 10 Support 3. Februar 2021

    Family safe auf Lumia 950

    Family safe auf Lumia 950: Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des...

    Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

    Family Safe Konto kindersicher

    Family Safe Konto kindersicher: Hallo! Wir haben für unsere Tochter ein eigenes Familienkonto eingerichtet. Dies sollte lediglich dazu dienen, dass sie bei Bedarf ein Online-Spiel spielen kann. Nun haben wir trotz der gewählten Einstellung: "Nur diese Seite zulassen" festgestellt, dass man von dem Kidnerkonto dennoch ALLE...

    Windows 10 Support 29. Februar 2016

    Family Safe [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden