Family Safety umgangen

Helfe beim Thema Family Safety umgangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft, mein Sohn überrascht mich immer wieder aufs neue wie man die Family Safety umgehen kann. Er hat es diesmal mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinSchalhas, 1. November 2020.

  1. MartinSchalhas
    MartinSchalhas Gast

    Family Safety umgangen


    Liebes Microsoft,


    mein Sohn überrascht mich immer wieder aufs neue wie man die Family Safety umgehen kann.


    Er hat es diesmal mit der Windowsreparatur und der darin enthaltenen CMD geschafft sich damit einen Adminaccount anzulegen.


    So unglaublich es auch klingen mag aber er ist aktuell erst 13 Jahre alt und ein Lesemuffel.


    Vielleicht wäre hier anzuraten das Family Safety soweit in Azure Active Directory einzubinden dass man auch Gruppenrichtlinien spezifizieren kann?

    Ich werde das Gerät jetzt mal mit Bitlocker versehen und das BIOS mit einem Passwort wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob das die automatische Reparatur ebenfalls aussetzt?

    Auf jedenfall wollte ich euch darüber informieren dass die heutige Jugend bei gewissen Themen große Ausdauer und Findigkeit an den Tag legen kann.


    Freundliche Grüße

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinSchalhas, 1. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Family Safety umgangen

Die Seite wird geladen...

Family Safety umgangen - Ähnliche Themen - Family Safety umgangen

Forum Datum

Family Safety

Family Safety: Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Hallo, Ich brauche eure Hilfe Fmily Safety Auszuschalten OHNE ADMIN RECHTE Wenn jemand weiß was ich machen oder ausprobieren könnte schreibt mir doch gerne zurück. Mit Freundlichen Grüßen Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

family safety

family safety: wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ? Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert trotzdem nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety umgangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family safety umgehen

    ,
  2. microsoft family umgehen

    ,
  3. Family safety umgehen

    ,
  4. Microsoft Family Safety umgehen Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden