family safety

Helfe beim Thema family safety in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JürgenKieliszek, 14. Januar 2021 um 08:47 Uhr.

1. JürgenKieliszek
    JürgenKieliszek Gast

family safety

ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

family safety

Die Seite wird geladen...

family safety - Ähnliche Themen - family safety

Forum Datum

Probleme mit Family-Safety

Probleme mit Family-Safety: Hallo, mein Sohn hat sich einen PC zusammengebaut und Win10 installiert und sich unter einer Maiadresse, zu der er nun keinen Zugang mehr hat zum Admin gemacht. Nachdem er nächtelang durchzockt, wollte ich Famely-Safety aktivieren. Also habe ich mich in Win 10 zum andmin gemacht und ihn zum...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...

Microsoft Family Safety - Zeitlimit funktioniert nicht - Kind taucht nicht unter...: Mein Sohn hat eigentlich ein Zeitlimit eingerichtet - sowohl Tageszeit als auch Dauer. Windows meldet bei ihm auch in den Benachrichtigungen, dass er zu dieser Zeit ausgeloggt werden wird. Nur passiert dann gar nichts - er kann weiter aktiv bleiben. Auch wenn die tägliche Zeit abgelaufen ist,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft Family safety

Microsoft Family safety: Mein sohn hat vorkurzem einen neuen PC bekommen, kann aber nicht den Button meine Mutter oder mein Vater ist hier benutzen, denn dort erscheint dann die Meldung, dass er Administrator des Geräts ist. Kann mir bei diesem Problem vllt. Jemand helfen? Danke schon mal im voraus.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Microsoft Family Safety blockiert T-Online-E-Mail-Login, obwohl zugelassen

Microsoft Family Safety blockiert T-Online-E-Mail-Login, obwohl zugelassen: Folgende Frage an Microsoft bzw. an die Community: Ich nutze Microsoft Family. In der Familiengruppe befinden sich zwei Kinder zwölf und fünfzehn Jahre alt. Bei Beiden habe ich unter den "Inhaltsbeschränkungen" das "Webbrowsen" so eingestellt, dass "unangemessene Websites" blockiert werden....

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Kinder PC wird von Family safety blockiert

Kinder PC wird von Family safety blockiert: Der PC meiner Tochter wird von Family safty blockiert und lässt sich egal zu welcher Zeit nicht einschalten. Ich habe schon versucht den Zeitplan komplett zu entfernen, das hat aber auch nicht weiter geholfen. Über eine Lösung würde ich mich freuen, da gerade in der jetzigen Zeit ein PC für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

PC ist gesperrt in MS Family Safety

PC ist gesperrt in MS Family Safety: Wir haben für unseren Sohn eine Begrenzung der PC-Zeit über MS Family Safety eingerichtet. Da er gestern etwas ausfallend war, hatte meine Frau den PC erst einmal gesperrt. Seitdem lässt das System keinen Zugriff mehr zu. Es wird angezeigt, dass die zugestandene Zeit abgelaufen ist und man am...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Family Safety umgangen

Family Safety umgangen: Liebes Microsoft, mein Sohn überrascht mich immer wieder aufs neue wie man die Family Safety umgehen kann. Er hat es diesmal mit der Windowsreparatur und der darin enthaltenen CMD geschafft sich damit einen Adminaccount anzulegen. So unglaublich es auch klingen mag aber er ist aktuell erst...

Windows 10 Support 1. November 2020

Family Safety

Family Safety: Hallo, Ich brauche eure Hilfe Fmily Safety Auszuschalten OHNE ADMIN RECHTE Wenn jemand weiß was ich machen oder ausprobieren könnte schreibt mir doch gerne zurück. Mit Freundlichen Grüßen Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

family safety [gelöst]