Family Safety

Helfe beim Thema Family Safety in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_71_M, 26. Oktober 2022.

  1. Stefan_71_M
    Stefan_71_M Gast

    Family Safety


    Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung folgend Meldung:Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der XXX die Zustim

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan_71_M, 26. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Family Safety

    Die Seite wird geladen...

    Family Safety - Ähnliche Themen - Family Safety

    Forum Datum

    family safety - kein Zugriff

    family safety - kein Zugriff: Hallo,wir hatten family safety für unsere minderjährigen Söhne eingerichtet. Wir wollten den Service nun deaktivieren. Deshalb haben wir den ältesten Sohn als Mitglied über den Organisator deaktiviert. Problem: Zwar ist er aus dem Admi-Account gelöscht und kein Zugriff mehr, aber nicht der Admin...

    Windows 10 Support 23. Juni 2024

    Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

    Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen, möglicherweise nicht gespeichert...

    Windows 10 Support 8. Juni 2024

    Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren

    Family Safety, Kinderkonto und Kauferlaubnis aktivieren: Hallo an alle,ich versuche gerade verzweifelt den Punkt "weitere Optionen" aus der Anleitung https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/ausgabenlimits-in-family-safety-f30d6801-165d-9f86-3fe7-063245c0449bunter "Kaufanfrage aktivieren" zu finden.Wo finde ich diesen oder ist die Anleitung...

    Windows 10 Support 6. Juni 2024

    Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen

    Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Dabei wurden auch alle Sicherheitsbeschränkung für mein Sohn aktiv. Ich will...

    Windows 10 Support 3. Juni 2024

    Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt

    Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede PC-Nutzung meiner Genehmigung bedarf und die tägliche Nutzungsdauer auf 0 Minuten limitiert war.Nachdem der...

    Windows 10 Support 17. Mai 2024

    Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety.

    Verbinden eines Windows-PCs hp zu Family Safety.: Ich will mein Gerät zu Family Safety hinzufügen. Mit meinem Handy hat dies bereits funktioniert. Kurz als Info: Ich bin dabei Mitglied, nicht Administrator. Also mein Konto auf dem Gerät meinem PC ist das gleiche wie das bei Family Safety angemeldete und dies wurde per Einladungslink des...

    Windows 10 Support 15. Mai 2024

    Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

    Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

    Windows 10 Support 23. April 2024

    Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

    Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

    Windows 10 Support 16. April 2024

    Family Safety [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden