Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht

Helfe beim Thema Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert Family Saftey auf dem Kind PC nicht mehr. Konto, Zugangsdaten und Einstellungen auf dem Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelAlberti, 11. Januar 2016.

1. MichaelAlberti
    MichaelAlberti Gast

Hallo,

nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert Family Saftey auf dem Kind PC nicht mehr. Konto, Zugangsdaten und Einstellungen auf dem Admin und Kind PC wurden mehrfach geprüft. Das Zeitbudget wird vom Kind PC nicht "angenommen" bzw. PC reagiert nicht.

Wer kann weiterhelfen?

VLG Lilly

Weiterlesen...

#1 MichaelAlberti, 11. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht - Ähnliche Themen - Family Saftey funktioniert

Forum Datum

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung...

Windows 10 Support 2. März 2023

Family Safety funktioniert nicht

Family Safety funktioniert nicht: Ich erhalte Einkaufsbenarichtigungen von Family Safety für heruntergeladene Apps meines Sohnes, aber die Einkäufe finden sich nicht in der Auflistung der Einkäufe auf https://account.microsoft.com/family. Mein Sohn nutzt ein Windows Phone 10 (Lumia 950 XL). Was kann getan werden, damit die...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Windows 10 Family Saftey

Windows 10 Family Saftey: Hallo, Ich habe von Win 7 64Bit auf Win 10 gewechselt. Habe mein Kind unter Einstellung_Konten_Familie und weitere Benutzer als "Kind" ohne Email-Adresse hinzugefügt. Dabei hat es die Fehlermeldung "Dienst zur Zeit nicht verfügbar". Das neue Konto wurde aber erstellt. Melde mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Umstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht

Umstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht: Trotz der aktivierten Einstellung "Automatisch an Sommerzeit anpassen" wird die Uhrzeit in Windows 10 falsch angezeigt, nämlich eine Stunde zu viel. Ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren

Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren: Ich habe für meinen Junior über Microsoft Family Saftey den Download gesperrt. Nun wurde diese Seite komplett überarbeitet und ich kann diese Sperre nicht mehr deaktivieren... :-( Ich hab meinen Junior auch komplett entfernt, was jedoch das Problem nicht gelöst hat. Weiß jemand wie ich da...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Samsung-Drucker funktioniert nicht nach Umstellung auf Windows 10

Samsung-Drucker funktioniert nicht nach Umstellung auf Windows 10: Trotz vieler Versuche meinen Drucker zum Laufen zu bringen,geht seit der Umstellung auf Window 10 gar nichts mehr. Auch eine Neuinstallation scheiterte.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

family safety funktioniert unter Windows 10 nicht

family safety funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich habe unter Windows 8.1 für meine 3 Kinder family safety genutzt. Nach dem Upgrade auf Windows 10 musste ich für alle Kinder microsoft-Konten einrichten - habe ich zähneknirschend getan. Dann sollte ich an jedes Kind eine Einladung zu family safety schicken - habe ich auch getan. Bei 2...

Windows 10 Support 6. September 2015

Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden