Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg

Helfe beim Thema Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin unbeabsichtig der Microsoft Family beigetreten und meine Browser wurden automatisch gesperrt, ohne jegliche Einwilligung. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzLechner, 11. Dezember 2019.

  1. MoritzLechner
    MoritzLechner Gast

    Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg


    Ich bin unbeabsichtig der Microsoft Family beigetreten und meine Browser wurden automatisch gesperrt, ohne jegliche Einwilligung. Mein Erziehungsberechtigter hat mir die entsprechenden Programme nachträglich freigeschalten, dennoch konnte ich sie weiterhin nicht ohne Anfrage öffnen, auch mit Anfrage hat es nicht funktioniert. Nun bin ich aus der Familien gruppe ausgetreten um die Family Security zu umgehen und TROTZDEM sind meine Browser Firefox und Chrome gesperrt, obwohl alle anderen Programme funktionieren. Wie kann ich das beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzLechner, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg

Die Seite wird geladen...

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg - Ähnliche Themen - Family Security sperrt

Forum Datum

Windows sperrt sich trotz Anwesenheit?

Windows sperrt sich trotz Anwesenheit?: Seit kurzem kommt es immer häufiger vor das sich Windows 10 von selbst sperrt obwohl ich es gerade benutze, das sieht dann immer so aus das der Bildschirm ausgeht und fett sperren dort steht https://www.gutefrage.net/frage/windows-sperrt-sich-trotz-anwesenheit

Windows 10 Support 22. August 2021

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen wird trotz aktiver Zeitsperre der PC meines Kindes nicht mehr gesperrt. Lustige Geschichte: die Statusmeldung von Family zeigt am PC an, dass dieser gesperrt wird nur der Zeitpunkt ist schon Stunden vorbei - siehe Screenshot [ATTACH] Und ich bin sehr sehr sicher,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der...

Windows 10 Support 20. September 2020

Family Security Einstellungen

Family Security Einstellungen: Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage und zwar, wie man die Rechte seinem Kind gibt das er alles installieren darf aber jedoch bei manchen Sachen keine Rechte hat. Wie und wo kann man es einstellen? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Family Safety sperrt Browser

Family Safety sperrt Browser: Hallo, Wegen meiner Xbox One bin ich einer Microsoft Family beigetreten, da ich einen Erziehungsberechtigten brauchte. Dadurch wurdemein PC mit dem gleichen Microsoft Konto automatisch in die Familie eingefügt. Aus irgendeinem Grund wurden dadurch Firefox und Chrome gesperrt, während Microsoft...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich mein Account bist zum XX.08.2018 mit dem meiner Eltern verbinden muss, habe ich einen zweiten Account erstellt und den als Erwachsener eingetragen (Da...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe

Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Es tritt nur manchmal auf, ist aber sehr nervig: Ich habe eingestellt, dass sich mein PC sperren soll nach 15 Minuten ohne Eingabe. Jetzt sperrt sich der Rechner aber manchmal auch, trotz dessen, dass Eingaben vorhanden sind. Wenn ich online Spiele,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Ich konnte früher immer auf windowsphone.com/family mit dem Elternkonto für die Kinder das Installieren von Apps gänzlich verbieten. Nun gibt es ja diesen Bereich nicht mehr und man wird auf account.microsoft.com/family umgeleitet. Hier kann ich nun unter...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden