Family

Helfe beim Thema Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wie installiere ich MS Familie? Muss es aus jeden Rechner installiert werden? Muss ich aus dem Rechner von meinem Sohn als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_1966, 5. März 2021.

1. Alex_1966
    Alex_1966 Gast

Family

Hallo Zusammen,

wie installiere ich MS Familie? Muss es aus jeden Rechner installiert werden? Muss ich aus dem Rechner von meinem Sohn als Administrator angemeldet sein und er als User? Oder kann er auch Adminrechte haben?

vorab schonmal Danke

Weiterlesen...

#1 Alex_1966, 5. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter

Hallo Gast
      Melde dich einfach von dem Rechner den du beifügen möchtest, mit deinem Microsoftkonto an.
      Microsoft-Konto | Melden Sie sich jetzt an oder erstellen Sie ein Microsoft-Konto

Thema:

Family

Die Seite wird geladen...

Family - Ähnliche Themen - Family

Forum Datum

Family Safe

Family Safe: Guten Tag wie kann man ein Family Safe Konto eröffnen so das das Kind nicht mehr alles schauen kann? Jedoch kann ich kein neuen Benutzer für das Kind machen, da es Daten hat welche es braucht. Wie geht das? Bitte helfen Sie mir.... danke im Voraus. freundliche Grüsse von Elisa Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:12 Uhr

Netzwerks-Unterbrechungen und BSOD in Zusammenhang mit Realtek PCIe Gbe Family Controller

Netzwerks-Unterbrechungen und BSOD in Zusammenhang mit Realtek PCIe Gbe Family Controller: Seit ca. drei Woche funktioniert der Realtek PCIe GBE FamilyController nicht mehr richtig. Das Windows-System ist instabil, es friert biszu 30s ein, teilweise kommt es zu BSOD mit Fehler APC_INDEX_MISMATCH. Ich habeRealtek Treiber auf neuste Version aktualisiert 10.47.121.2021. Das Problem...

Windows 10 Support Dienstag um 00:57 Uhr

Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus

Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus: Hallo zusammen, ist es möglich die Einschränkungen zu umgehen, wenn man das gerät im abgesicherten Modus startet. Bei anderen Apps funktioniert das leider. Dann bräuchte ich es gar nicht erst installieren. bene66 Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 12:28 Uhr

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem...

Windows 10 Support 30. März 2021

Ereignis 411, Kernel PnP - Realtek PCI GbE Family Controller

Ereignis 411, Kernel PnP - Realtek PCI GbE Family Controller: funktioniert nicht mehr bzw. produziert die Fehlermeldung "Netzwerkkabel wurde entfernt". Tritt auf nach System-Bios Update (HP Elitedesk 705 G4 36W Desktop Mini-PC), Windows 10 Update (10 Pro - 20H2) sowie Treiberupdates, darunter auch Realtek. Kabel mehrfach gecheckt und ausgetauscht...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...: Habe ein sehr seltsames Problem und hoffe auf Hilfe / Lösung - weiß nicht mehr weiter: Mein minderjähriger Sohn bekommt nun für HomeOffice seinen ersten Laptop und ich habe Ihm dazu vor zwei Wochen in Windows via "Familienmitglied hinzufügen" ein Microsoft-Konto angelegt. Hat alles ganz...

Windows 10 Support 14. März 2021

Family Safty Webfilter umgehen youtube

Family Safty Webfilter umgehen youtube: Guten Tag, Ich habe im Zuge des Homeschoolings Family Safety auf den Laptops meiner Kinder installiert um ein bisschen schauen zu können, ob sie sich an die Regeln halten. Nachdem sie viel Zeit mit Youtube verbracht haben, habe ich den Webfilter aktiviert und Youtube geblockt. Nach...

Windows 10 Support 13. März 2021

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur einen Laptop besitze und versucht FamilySafety durch 2 Benutzerkonten auf dem Rechner zu etablieren. Dazu habe ich in der GUI bei FamilySafety alles eingestellt: mich als Organisator, mein Kind als Benutzer mit entsprechenden Sperren für...

Windows 10 Support 7. März 2021

Family [gelöst]