Family

Helfe beim Thema Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wie installiere ich MS Familie? Muss es aus jeden Rechner installiert werden? Muss ich aus dem Rechner von meinem Sohn als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex_1966, 5. März 2021.

  1. Alex_1966
    Alex_1966 Gast

    Family


    Hallo Zusammen,


    wie installiere ich MS Familie? Muss es aus jeden Rechner installiert werden? Muss ich aus dem Rechner von meinem Sohn als Administrator angemeldet sein und er als User? Oder kann er auch Adminrechte haben?


    vorab schonmal Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex_1966, 5. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Melde dich einfach von dem Rechner den du beifügen möchtest, mit deinem Microsoftkonto an.
      Microsoft-Konto | Melden Sie sich jetzt an oder erstellen Sie ein Microsoft-Konto
       
    Thema:

    Family

    Die Seite wird geladen...

    Family - Ähnliche Themen - Family

    Forum Datum

    Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

    Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können. Ich habe Microsoft Family noch nie verwendet und hatte nie eingeschränkte Computerzeit, weshalb ich...

    Windows 10 Support Mittwoch um 08:53 Uhr

    Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

    Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

    Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

    Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

    Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

    Windows 10 Support 12. April 2024

    Realtek PCIe GBE Family Controller

    Realtek PCIe GBE Family Controller: Beim Start des Geräts PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_367D17AA&REV_0C\01000000684CE00000 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: oem63.inf Klassen-GUID: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318} Dienst: rt640x64Dienst nicht gestartet.Was tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. April 2024

    Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

    Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

    Windows 10 Support 7. April 2024

    Family Safety Problem

    Family Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC zu entsperren, bin ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden, habe schon ein LAN Kabel, Family...

    Windows 10 Support 19. Februar 2024

    Kinder aus family Gruppe löschen

    Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

    Windows 10 Support 31. Dezember 2023

    Kann man über Family Safety ob der PC online ist?

    Kann man über Family Safety ob der PC online ist?: Frage steht ob wenn ja wie könnte man dies ungehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ueber-family-safety-ob-der-pc-online-ist

    Windows 10 Support 3. Dezember 2023

    Family [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden