Fantec Mediaplayer

Helfe beim Thema Fantec Mediaplayer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertSchoch, 22. August 2019.

1. HerbertSchoch
    HerbertSchoch Gast

Fantec Mediaplayer

Hallo,

habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am Router, dort mit IP- Adresse angemeldet aber im Windows Explorer und im Geräteordner nicht vorhanden.

Wer kann helfen?

Herbert

Weiterlesen...

#1 HerbertSchoch, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fantec Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Fantec Mediaplayer - Ähnliche Themen - Fantec Mediaplayer

Forum Datum

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten

Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

Windows 10 Mediaplayer 11

Windows 10 Mediaplayer 11: wenn ich Titel aus dem Media Player 11 abspielen will, kommt volgender Hinweis ....wir können wma nicht öffnen, weil wir ihren Speicher im Moment nicht abrufen können Fehlercode 0x80070003 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. August 2024

ab wann kann der neue Windows-Mediaplayer heruntergeladen werden?

ab wann kann der neue Windows-Mediaplayer heruntergeladen werden?: Liebe Communities, Trotz mehrfacher Installationen des Windows-Media-Players kann ich darin seit einiger Zeit nur noch Filmvideos und Musikvideos nur noch eingeschränkt ab-spielen. Deshalb sowie meiner ständig vergeblichen Suche nach einer dafür geeigneten Anwendung und deren Installation möchte...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Codec Windows MediaPlayer

Codec Windows MediaPlayer: Wie kann ich weitere codec`s auf den PC laden um andere Sounds in WindowsMediaPlayer zu konventieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden

wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden: wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2022

Sound - Mediaplayer

Sound - Mediaplayer: Neuerdings funktioniert der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe ihn deinstalliert und neu installiert. Stets das selber Problem mit dem Microsofthinweis auf Win11 zu wechseln, was aber bei meinem System nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2022

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem Laufwerk soll der Dateiversionsverlauf unter Windows10 gespeichert werden. Die Sicherung wird jedoch permanent mit "unbekannter Fehler" abgebrochen,...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf"

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf": Liebe Community, Ein sehr ähnliches Problem: Wenn ich Windows 10 starte und dann versuche Daten vom NAS abzurufen, sagt der Explorer "Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung von Z: mit \\Rin...." Er zeigt das rote x, wie hier zu sehen. [IMG] Das NAS (FANTEC Cloud NAS, hier als...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Fantec Mediaplayer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden