Fantec Mediaplayer

Helfe beim Thema Fantec Mediaplayer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertSchoch, 22. August 2019.

1. HerbertSchoch
    HerbertSchoch Gast

Fantec Mediaplayer

Hallo,

habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am Router, dort mit IP- Adresse angemeldet aber im Windows Explorer und im Geräteordner nicht vorhanden.

Wer kann helfen?

Herbert

Weiterlesen...

#1 HerbertSchoch, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fantec Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Fantec Mediaplayer - Ähnliche Themen - Fantec Mediaplayer

Forum Datum

Fehler im Windows Mediaplayer

Fehler im Windows Mediaplayer: Trotz einer kompletten Systhemwiederherstellung meines Windows 10 und einer Neuinstallation meines Windows Mediaplayers. Kann ich darauf keine Fotos betrachten, weil der Bildsuchlauf in rasenden Schnelldurchlauf läuft und erst stehen bleibt wenn das letzte Bild erreicht ist. Dasselbe passierte...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Der Windows Mediaplayer arbeitet nicht mehr. Keine Wiedergabe von CD7DVD Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem Laufwerk soll der Dateiversionsverlauf unter Windows10 gespeichert werden. Die Sicherung wird jedoch permanent mit "unbekannter Fehler" abgebrochen,...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Windows MediaPlayer kopiert CDs aber keine Titel mehr

Windows MediaPlayer kopiert CDs aber keine Titel mehr: Ich habe ein neues DVD-Laufwerk. Seither liest der Media-Player zwar die Albumdaten, aber kein Albumtitelbild mehr. Kann mir jemand helfen, mir ist diese Funktion sehr wichtig. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird

Einstellen, dass das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt wird: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem VLC Media Player abgespielt. Bitte so erklären das auch nicht Fachleute es verstehen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Habe Windows 10 auf meinem Rechner und wollte mit Powerdvd 18 mp3 abspielen. bekomme Fehlermeldung kein mediaplayer vorhanden. was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt

mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt: mpg files werden unter windows 10 im windows mediaplayer nicht abgespielt wie kann man dass beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf"

Erneute Verbindung des NAS - Fantec NAS "wacht nicht auf": Liebe Community, Ein sehr ähnliches Problem: Wenn ich Windows 10 starte und dann versuche Daten vom NAS abzurufen, sagt der Explorer "Fehler bei erneuter Verbindungsherstellung von Z: mit \\Rin...." Er zeigt das rote x, wie hier zu sehen. [IMG] Das NAS (FANTEC Cloud NAS, hier als...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Fantec Mediaplayer [gelöst]