Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv

Helfe beim Thema Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus-der-unwissende, 20. Oktober 2020.

1. Markus-der-unwissende
    Markus-der-unwissende Gast

Hallo,

Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot.

Die Kinder wissen natürlich nicht wieso bzw. haben die gar nichts gemacht.

Daselbe habe ich vor monaten am Laptop gehabt aber da ich den nicht so oft nutze habe ich es so gelassen.

Ich hab schon mit Kalibrierung und Farbtabellen rumgespielt unter Systemsteuerung aber nichts hilft und ich find auch im Netz nichts passendes.

Ich brauch jetzt mal dringend Hilfe!!!!!

Gruss Markus

P.S. anbei ein ss vom Desktop darauf sollte man das unschwer erkennen können.

Weiterlesen...

#1 Markus-der-unwissende, 20. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv - Ähnliche Themen - Farbe Icons Bilder

Forum Datum

Bilder werden teilweise nur mit Icons angezeigt

Bilder werden teilweise nur mit Icons angezeigt: Guten Tag zusammen , [ATTACH] im Windows explorer werden nur teilweise meine Bilder mit vorschau angezeigt. Hat jemand eine Idee? gäninge sachen schon probiert.

Windows 10 Software 4. März 2022

Icon auf den Vorschaubildern

Icon auf den Vorschaubildern: Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer. Bin leider im Forum bei der Suche nicht fündig geworden. Danke im Voraus bestens! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Komisches Bild/Icon erscheint

Komisches Bild/Icon erscheint: Liebes Forum, ich bin Saihttam, besuche dieses Forum zum ersten mal. Seht mir bitte nach, wenn ich falsch bin. Heute Morgen habe ich auf meinem Laptop folgendes Bild gesehen und frage mich was die Weltkugel wohl bedeuten soll. Die Welkugel überdeckt Eingabefelder eines Programms und geht auch...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Meine Bilder haben keine Farbe.

Meine Bilder haben keine Farbe.: Meine Bilder haben keine Farbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

icons ohne bild

icons ohne bild: hallo liebe forumsmitglieder, ich habe eine studentenversion von windows 10 pro. PROBLEME: - die icons am desktop zeigen nur mehr text, kein bild, lassen sich aber öffnen. - archicad zeigt keine bilder der funktionen mehr. arbeiten ist möglich. - windows startet nicht mehr automatisch. muss...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2019

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern )

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern ): Farbige Bilder werden nur schwarz-weiss gedruckt, Drucker druckt Text farbig. Wie komme ich zu farbigem BILD-Ausdruck ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Extrems Lings

Extrems Lings: Ich habe Extrems Landings lange gespielt. Plötzlich kann ich die die Tasten 1,2,3,5 und 6 nicht mehr aufrufen. Bleibe ständig auf der Sicht (4) stehen. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

icon für bild-dateien verdreht..

icon für bild-dateien verdreht..: hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar: [IMG] im win 10 prof...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 icon farben

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden