Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...

Helfe beim Thema Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schon oben beschrieben musste ich heute ein Update auf meinem Rechner machen. Nach diesem Update, waren jegliche Farben des Bildschirms plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hustensaft321, 22. Oktober 2020.

  1. Hustensaft321
    Hustensaft321 Gast

    Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...


    Wie schon oben beschrieben musste ich heute ein Update auf meinem Rechner machen. Nach diesem Update, waren jegliche Farben des Bildschirms plötzlich leicht bläulich, viel weniger intensiv und farbloser. Anfangs dachte ich, dass sich meine Einstellungen im Monitor selbst geändert hatten, jedoch lag es nicht daran. Irgendwelche Ideen, wie ich wieder, wenn man es so sagen kann, leben in meinen Bildschirm bekomme?

    Lg Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...

    :)
     
    #1 Hustensaft321, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...

Die Seite wird geladen...

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und... - Ähnliche Themen - Farben Bildschirms update

Forum Datum

Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe.

Windows Start Icons plötzlich schwarz, nicht mehr in Farbe.: Hallo,ich habe seitdem letzten windows update etwas komisches beobachtet und zwar sind die Icons in meiner Startmenü plötzlich alle schwarz und nicht mehr in Farbe. Vor dem Update waren sie noch alle blau. Besonders der Microsoft Store fällt auf, da der zuvor farblich ausgefüllt war, mit rot,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo...

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo...: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die Farbe zum Gelb Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Bildschirm Farben

Bildschirm Farben: liebe ? ich habe immer noch keine Farben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Farbe Bildschirm

Farbe Bildschirm: Plötzlich alle Icons, Felder usw. nur noch grau auf Bildschirm, habe offenbar - ungewollt - etwas verstellt, sehe jedoch (z.B. in Bildschirm/Farbe) nicht, wie das wieder umgestellt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Bildschirm Farbe weg

Bildschirm Farbe weg: Beim öffnen eines 'Sticky Notes' verlor der Bildschirm seine Farbe. Anzeige nur noch schwarz/weiss/grau. Danke für die Hilfe didier Windows 10 home, Version 1709, 64 bit System

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

keine Farbe auf dem bildschirm mehr

keine Farbe auf dem bildschirm mehr: Hallo, gerade habe ich mich wieder an den Computer (Medion), Windows 10, gesetzt, nun ist die Farbe nicht mehr da, alles ist schwarz/weiß. Was muss ich tun, um die Farbe wiederherzustellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

keine Farben mehr am Bildschirm

keine Farben mehr am Bildschirm: Hallo Bitte um dringende Hilfe. Nach Reinigung der Tatstatur (blöderweise bei laufendem Gerät) habe ich nur mehr einem schwarz/weiss Bildschirm. Ich habe nunmehr rund 1 Stunde in den diversen Einstellungen herumgesucht und keine Lösung gefunden. Windows 10 NVidia Geforce GTX 760....

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an

Der Bildschirm zeigt keine Farbe mehr an: Ich war gerade dabei ein Referat vorzubereiten und aufeinmal zeigt der Bildschirm alles in Schwarz und Weiß an. Es sind keine Farben mehr vorhanden. Auch nach mehrmaligen Neustarten ist nicht passiert, oder nach dem ich alle Kabel überprüft habe, ob sie fest eingsteckt sind. Aber mir ist...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme verändern plötzlich die farben

    ,
  2. windows 10nach update keine farbe

    ,
  3. farben verstellt monitor

    ,
  4. Grünliche Färbung des Bildschirms nach Windows 10 Update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden