Farben haben sich automatisch umgestellt
Helfe beim Thema Farben haben sich automatisch umgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shinzu, 18. Juni 2023.
Farben haben sich automatisch umgestellt
Farben haben sich automatisch umgestellt - Ähnliche Themen - Farben automatisch umgestellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Textfarben umgestelltTextfarben umgestellt: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst... |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
Wiekann ich automatisch die Farbe in Windows 10 CMD einstellen?Wiekann ich automatisch die Farbe in Windows 10 CMD einstellen?: Hallo, Ich würde gerne wissen ob/wie man die Farbe in Windows 10 im CMD automatisch einstellen kann, also dass wenn man den Batch startet z.B. automatisch grün eingestellt ist https://www.gutefrage.net/frage/wiekann-ich-automatisch-die-farbe-in-windows-10-cmd-einstellen |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestelltMikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich Kopfhörer über den 3,5 Klinke einstecke, wird das Mikrofon (ist auf "Abhören" gestellt) nicht von Lautsprecher auf Kopfhörer umgeschalten. Alles andere (z.B. Browser, Mediaplayer) sind mit Einstecken des Kopfhörers sofort auf diesen... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Farben passen nicht.Farben passen nicht.: Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen auch nicht mehr. |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2019 |
FarbenFarben: Nach dem Update Mai19 kann ich die Farben im Startmenü und in der Taskleiste nicht mehr beeinflussen. Das Kästchen in der Personalisierung, Design ist grau unterlegt und damit nicht aufrufbar. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2019 |
Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestelltSprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt: Hallo zusammen, die Sprache etlicher Anwendungen und auch die Anzeige des App-Stores hat sich bei mir eigenmächtig auf französisch umgestellt. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Soweit ich das sehen kann, stehen alle Systemeinstellungen auf deutsch.... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Februar 2018 |
Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.: Ich habe eine Laptop bei dem ich die Festplatte neu Formatiert habe. Wenn ich ihn nun in UEFI booten möchte startet das Windows Installationsprogramm nicht. In Legacy funktioniert es. Wenn ich nachträglich auf UEFI umstelle bekomme ich die Fehlermeldung dass kein System gefunden werden kann. Mir... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2016 |
Wann wird auf Win10 Umgestellt?Wann wird auf Win10 Umgestellt?: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 gebraucht gekauft, dies hatte Win10 als Betriebssystem. Dies Betriebssystem hatte auf den Telefon mir aber zu-viele Fehlermeldungen, also wurde es zurück gesetzt auf 8.1 Update. Jetzt meine frage: Wann wird Offiziell per Update auf Win10... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2016 |