Farben umgekehrt Windows 10

Helfe beim Thema Farben umgekehrt Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf meinem Laptop (Lenovo Yoga, Windows 10) sind die Farben teilweise umgekehrt. Sie lassen sich auch nicht durch die Kontrast- oder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jasper.huechting, 18. Mai 2019.

1. jasper.huechting
    jasper.huechting Neu hier

Hallo,
    Auf meinem Laptop (Lenovo Yoga, Windows 10) sind die Farben teilweise umgekehrt. Sie lassen sich auch nicht durch die Kontrast- oder die Farbeinstellungen verändern. Auch neu starten bringt nichts.
    Die betroffenen Bereiche sind z.B. Word-Dokumente, die Suchleiste oder wenn etwas markiert ist (alles auf Screenshots).
    Ich wäre sehr froh um Hilfe.
    MfG Jasper
    Farben umgekehrt Windows 10 Farben umgekehrt Windows 10 Farben umgekehrt Windows 10

Anhänge:

#1 jasper.huechting, 18. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Versuche es mal hiermit:
    Windows 10 Farben umkehren: Negative Farben invertieren - Galaxy Tipps
    so sieht das nach der Anleitung aus:
    Farben umgekehrt Windows 10 Farben umgekehrt Windows 10
    VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 18. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  4. jasper.huechting
    Vielen Dank, es hat aber leider nicht hingehauen. Ich glaube, dass es daran liegt, dass eben nicht der ganze screen invertiert ist, sondern nur ausgewählte Bereiche.
    Trotzdem vielen Dank,
    Jasper

#3 jasper.huechting, 19. Mai 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Was hast Du denn getan, bevor dieser Fehler das erste Mal aufgetreten ist? Hast Du Dir evt. Designs aus dem Store geholt?
    Von alleine ist das nicht passiert. Du hast irgendwo einen Haken gesetzt oder entfernt oder Vergleichbares getan

VG
    Klaus

#4 Klaus.FFM, 19. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  6. jasper.huechting
    Ein Freund hat hohen Kontrast eingestellt und dann den Laptop neu gestartet, seit dem kam es immer wieder mal vor, ging aber auch wieder weg. Das tut es seit 3 Tagen jedoch nicht mehr.
    Designs o.Ä. habe ich nie gekauft/heruntergeladen

#5 jasper.huechting, 19. Mai 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Dann schalte den Kontrast nochmal ein und ändere auf ein anderes Design (s. Bild). Neustart, Kontrast ausschalten, Neustart.
    Die Ursache ist jetzt klar, WIN-10 hängt irgendwo, da muss man etwas "spielen". Ob der Neustart zwingend notwendig ist, weiß ich nicht, aber er schadet nicht.
    VG
    Klaus

#6 Klaus.FFM, 19. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    In der Zeit, in der ich für Dich rumgespielt habe, habe ich mir im Chrome eine Erweiterung für hohen Kontrast eingefangen. Ist sowas bei Dir vielleicht auch passiert?Farben umgekehrt Windows 10Farben umgekehrt Windows 10Farben umgekehrt Windows 10
    VG
    Klaus

#7 Klaus.FFM, 19. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Wie ist es Dir ergangen?
    Alternativ könntest Du Dein System auch auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Fehler setzen, aber dazu muss Dein Computerschutz aktiviert gewesen sein. Einfach in der Systemsteuerung die Systemwiederherstellung öffnen und den Anweisungen folgen. Vorher machst Du aber eine Datensicherung auf ein externes Medium.
    VG
    Klaus

#8 Klaus.FFM, 19. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  10. jasper.huechting
    VIELEN DANK, du bist mein Held Farben umgekehrt Windows 10
    Das mit dem hellen Kontrast hat super funktioniert.
    Zum Glück musste ich nicht auf die Wiederherstellung zurückgreifen, aber auch auf das wäre ich nicht von alleine gekommen.

#9 jasper.huechting, 19. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  11. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Super, vielen Dank für Deine Rückmeldung
    Bis zum nächsten MalFarben umgekehrt Windows 10Farben umgekehrt Windows 10Farben umgekehrt Windows 10
    VG
    Klaus

#10 Klaus.FFM, 19. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Farben umgekehrt Windows 10 - Ähnliche Themen - Farben umgekehrt

Forum Datum

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10: Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle Design aktiviert. Problem ist jetzt allerdings, dass im Kontextmenü nur die Schrift an das dunkle angepasst wurde, nicht jedoch der Hintergrund - d.h. es...

Windows 10 Support 15. August 2019

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint. Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben? Gibt es...

Windows 10 Support 1. August 2019

Windows 10 Mai Update: Farb-Bug stört Kalibrierung und Anzeige

Windows 10 Mai Update: Farb-Bug stört Kalibrierung und Anzeige: Windows 10 Mai Update: Farb-Bug stört Kalibrierung und Anzeige [ATTACH]Über plötzlich schlechte Bildqualität oder störende Grafikaussetzer und Darstellungsprobleme berichten Nutzer des neuen Windows 10 Mai Updates. Wie es scheint, funktionieren nach dem Update die ICC-Profile nicht mehr...

Windows 10 News 7. Juli 2019

Bildschirm Farben

Bildschirm Farben: liebe ? ich habe immer noch keine Farben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Farbe der Taskleiste nicht änderbar

Farbe der Taskleiste nicht änderbar: Hallo liebe Community, ich weis, dass man normalerweise die Farbe der Taskleiste in den Einstellungen unter Farbe ändern kann, wenn man das Häcken bei dem Punkt "Start, Taskleiste und Infocenter" setzt. Aber diese Option ist bei mir irgendwie deaktiviert und ich weis nicht warum. Ich habe die...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Farben

Farben: Nach dem Update Mai19 kann ich die Farben im Startmenü und in der Taskleiste nicht mehr beeinflussen. Das Kästchen in der Personalisierung, Design ist grau unterlegt und damit nicht aufrufbar. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!

Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!: Hilfe !!!!, ich habe irgendwie die Farben auf Windows10 umgekehrt, schwarz erscheint weiß und weiß erscheint schwarz (Nachtmodus ist nicht aktiv) !?!, über Hilfe würde ich sehr freuen, beste Grüße !!!! Cengo !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Farben umgekehrt Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. farben umgekehrt windows 10

,
  2. warum sind die farben umgekehrt

,
  3. farben in windows umgedreht