Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps

Helfe beim Thema Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe nach dem Zurücksetzen des PCs [Surface Book 1] einen merkwürdigen Farbfehler in meinen UWP-Apps: In der Titelleiste werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian_k78, 14. Dezember 2020.

  1. Sebastian_k78
    Sebastian_k78 Gast

    Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps


    Hallo Community,


    ich habe nach dem Zurücksetzen des PCs [Surface Book 1] einen merkwürdigen Farbfehler in meinen UWP-Apps: In der Titelleiste werden Buttons - unabhängig von der gewählten Akzentfarbe - blau hinterlegt bzw. sichtbar weiß bei inaktiven Fenstern:


    Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps


    Dasselbe bspw. bei Store, Mail, Kalender, OneNote dort weiß, etc.

    Desktop-Apps werden korrekt angezeigt.


    Versucht habe ich erfolglos Folgendes:

    • Zurücksetzen des PC nochmal
    • Anderes Benutzerkonto
    • Problembehandlung für UWP-Apps
    • sfc /scannow


    Wäre für jede Idee dankbar, was ich noch versuchen könnte ...


    So oder so vielen Dank

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian_k78, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps

Die Seite wird geladen...

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps - Ähnliche Themen - Farbfehler Titelleiste UWP

Forum Datum

Windows 10 - Menüband und Titelleiste

Windows 10 - Menüband und Titelleiste: Hallo, liebe Gemeinde,ich habe das System zurückgefahren und jetzt sind bei der Neueinrichtung das Menüband und Titelleiste zu groß geworden und nehmen fast ein DRittel des Desktops ein. Außerdem hat der Dateiname in der Titelleiste eine viel zu kleine Textgröße. Wie kann ich das Menüband und...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

Farbfehler bei dem Abspielen von Videos

Farbfehler bei dem Abspielen von Videos: Hallo liebe Commyunity, ich habe Windows 10 und recht modernen PC (Gaming PC, stand 2018). Nun plagt mich seit längerer Zeit das Problem, dass, wenn ich mir Videos oder Clips von meiner Festplatte anschauen will, diese nur die Farben Grün und Lila enthalten. Ich brauche dringend Hilfe....

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?: Hey, ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine einzige UWP-App mehr nutzen kann! Das hat angefangen nachdem ich dem TrustedInstaller den Bestitz vom C:\Program Files\WindowsApps Ordner abgenommen habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder fixen kann? Danke PS: Den Besitz...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Titelleiste von MS Edge

Titelleiste von MS Edge: Hallo, habe gerade meinen Rechner neu eingerichtet, kann aber nicht die Titelleiste des Browsers sehen. Keine Ahnung wie das geht. Weiss jemand Bescheid? Danke im voraus sagt 8123cb98-bf46-4be3-9fb5-999218d1206f

Microsoft Edge 1. November 2018

Titelleiste fixieren

Titelleiste fixieren: Bei einem PC mit WIN10 Build 16299.248 ist bei Fenstern (veschiedenste Anwendung, wie Mail, Edge, Einstellungen etc) die Titelleiste nicht sichtbar. Man muss mit der Maus an den oberen Rand fahren, um die Schaltfläche "X" für Schließen zu sehen (Fenster verkleinern gibt es gar nicht). Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Titelleiste in Windows 10

Titelleiste in Windows 10: Hallo, wie lässt sich die Titelleiste wieder farbig gestalten? MfG RoWoHB Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden