Farbwiedergabe fehlerhaft

Helfe beim Thema Farbwiedergabe fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, seit dem 05.10. habe ich Probleme bei der Farbwiedergabe an meinem PC und bin mittlerweile leider ratlos. Mein System: OS: Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alkoholibri, 9. Oktober 2023.

1. Alkoholibri
    Alkoholibri Gast

Guten Tag zusammen, seit dem 05.10. habe ich Probleme bei der Farbwiedergabe an meinem PC und bin mittlerweile leider ratlos. Mein System: OS: Win 10 Build 19045.3448 CPU: AMD Ryzen 9 5950x GPU: Nvidia GeForce RTX 3080 MB: ROG STRIX B550-F RAM: 32 GB Monitor 1 Hauptanzeige: LG 27GL83A-B via DP Monitor 2: Iiyama ProLite XUB2792UHSU-B1 via HDMI Zum Fehlerbild: Das Problem trat plötzlich im laufenden Betrieb nicht unmittelbar nach einem Update auf. Am Vortag hatte ich einige Updates in Armoury Crate heruntergeladen und installiert, allerdings war hiernach sowie am Folgetag nach

Weiterlesen...

#1 Alkoholibri, 9. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/farbwiedergabe-fehlerhaft/d3d6c88f-5068-4c7e-8a81-d550552b2cf4

Thema:

Die Seite wird geladen...

Farbwiedergabe fehlerhaft - Ähnliche Themen - Farbwiedergabe fehlerhaft

Forum Datum

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen

Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen: Hallo,ich synchronisiere auch meinen Desktop mit Onedrive. Auf dem Desktop liegen Verknüpfungen zu Softwareprodukten mit der Dateiendung lnk. Onedrive hat zumeist Schwierigkeiten, diese Verknüpfungen zu bearbeiten. Ich brauche eigentlich keine Verknüpfungen synchronisieren. Wie kann ich diese...

Windows 10 Support 29. September 2024

Suche den Workarround für ein fehlerhaftes Update, das den Drucker lahmlegt.

Suche den Workarround für ein fehlerhaftes Update, das den Drucker lahmlegt.: Seit Freitag den 02.08. kann ich wegen einem fehlerhaften Update aus 2023 über meinen HP-Laptop Win 10 Pro nicht mehr drucken/scannen. Ich möchte aber ungern das Betriebssystem zurück setzen. Über den alten langsamen 5 Jahre altenToshiba-Laptop funktioniert der HP-Drucker/Scanner ohne Probleme,...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2024

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support 13. April 2024

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?: Hallo liebes Community, Seit neuestem habe ich das Fotografieren entdeckt und bearbeite die Bilder mit GIMP2. Ich benutze einen Samsung Galaxy Book mit Windows 10. Ich bin da eine blutige Anfängerin was das Ganze hier angeht, ganz nach dem Motto "Learning by doing". Nun zu meinem aktuellen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Falsche Farbdarstellung im Explorer/Wallpaper/Fotoanzeige

Falsche Farbdarstellung im Explorer/Wallpaper/Fotoanzeige: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich nutze Lightroom zur Fotobearbeitung - schon seit Jahren - und vor ein paar Tagen ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass sich die Farben der Dateien in Lightroom von denen im Windows Explorer sehr unterscheiden - im Explorer wird alles viel...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2020

Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück

Auflösung und Farbwiedergabe bleibt hinter den Erwartungen zurück: Ich habe ein aufbereitetes Asus Vivobook gekauft mit Intel HD Graphics 620 und Nvidia GeForce 940MX Grafikkarten. Die Farben sind nicht so kräftig wie bei meinem 5 Jahre alten Laptop und ich kann teilweise einzelne Bildpunkte erkennen. Woran kann das liegen. Der Support von Asus könnte mir auch...

Windows 10 Support 21. August 2019

Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update

Fehlerhafte Farbwiedergabe nach Update: Nachdem sich das Update installiert hatte, spielt meine Farbwiedergabe verrückt, jedoch nur bei einer Auflösung von 1366*768. Schalte ich zb. auf eine andere Auflösung, stimmen zwar wieder die Farben, aber es ist halt die falsche Auflösung. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Mit Creators Update verschwinden Einstellungen der Farbwiedergabe und Displayqualität

Mit Creators Update verschwinden Einstellungen der Farbwiedergabe und Displayqualität: Hallo. Nach Durchführung des Creators Update am 05.04.2017 ist es nun nicht mehr möglich die Bildschirmfarbe zu kalibrieren und Clear Type anzupassen! Die entsprechenden Punkte sind einfach aus der Systemsteuerung verschwunden, ohne passenden Ersatz anzubieten [im Einstellungsmenü von Windows...

Windows 10 Support 6. April 2017

Farbwiedergabe fehlerhaft [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden