Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...

Helfe beim Thema Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface Pro 7 bald zwei Jahre. Im ersten Jahr ist es immer mal wieder abgestürzt, ich habe mir aber nichts dabei gedacht außer: "typisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lebens-Essenz by SaM, 18. Oktober 2022.

  1. Lebens-Essenz by SaM
    Lebens-Essenz by SaM Gast

    Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...


    Ich habe mein Surface Pro 7 bald zwei Jahre. Im ersten Jahr ist es immer mal wieder abgestürzt, ich habe mir aber nichts dabei gedacht außer: "typisch Microsoft". Seit Anfang dieses Jahres häuften sich die Abstürze bis sie mehrfach am Tag geschahen. Dabei wird jedes Mal EIN ANDERER FEHLERCODE angezeigt ungefähr 10 verschiedene Fehlercodes wechseln sich ab. Das hat mich bei der Arbeit es ist mein einziges Arbeitsgerät stark eingeschränkt, zumal es auch gelegentlich zu Datenverlust kam.Zunächst habe ich selbst versucht, das Problem zu lösen mithilfe der Vorschläge u. a. in dieser Communit

    Weiterlesen...
     
    #1 Lebens-Essenz by SaM, 18. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...

Die Seite wird geladen...

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft... - Ähnliche Themen - täglich stürzt Surface

Forum Datum

Blue-Screen bei Surface 6 Pro

Blue-Screen bei Surface 6 Pro: Hallo liebes Forum,leider hat mein Surface seit heute beim Hochfahren einen Blue-Screen und ich weiß nicht, wie ich das Ganz beheben kann. Ich habe schon sämtlich Tipps und Tricks von YouTube und anderen Foren probiert, leider alles vergebens…Anbei seht ihr eine Fehlermeldung, die nach meinen...

Surface 30. Januar 2024

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

Mein PC stürzt täglich ab

Mein PC stürzt täglich ab: Hallo liebes Microsoft Team Mein PC stürzt täglich mehrmals ab und zwar fast immer um die selbe Zeit. Ich habe auch keine Dateien Gefunden die so etwas verursachen könnten. Ich lasse auch Täglich ein Programm drüberlaufen was den fehler sucht Spybot es findet aber nie eienen Fehler....

Windows 10 Support 12. März 2021

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa zwei Minuten wieder. Hat jemand dasselbe Problem, und weiß wie man es beheben kann? Liebe Grüße,...

Surface 22. Oktober 2020

Windows Surface Pro 7 - Blue screen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit unterschiedlichsten Meldungen. Mal Memory_Management, mal Kernel security check oder andere. Es gibt keinen ersichtlichen Grund, die Fehler treten bei der Benutzung...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Blue screen pc stürzt ab

Blue screen pc stürzt ab: Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab crasht er. Was für eine scheiße ist das?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten ein blauer Screen auftaucht mit einer Fehlermeldung und das Gerät sich wieder neu startet. Das passiert pro Tag 2-3Mal und ist sehr nervig. Ich...

Surface 29. April 2020

Surface Pro 6 Blue Screen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 Oktober 2019 gekauft tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw. mehrmals täglich ein Bluescreen auf mit Fehlercode CRITICAL_PROCESS_DIED. Anfangs konnte ich es bei der Verwendung von One Note feststellen,...

Surface 10. April 2020

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden