Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ?

Helfe beim Thema Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die in meinem alten PC mit Windows 10 die Explorer Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ? Automatisch klappt es nicht, obwohl ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AAFred, 23. Oktober 2019.

1. AAFred
    AAFred Neu hier

Wie kann ich die in meinem alten PC mit Windows 10 die Explorer Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ? Automatisch klappt es nicht, obwohl ich ein Microsoft Konto habe.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ AAFred, ich nehme mal an beide Systeme haben den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort, dann versuche es mal wie hier beschrieben beide Systeme miteinander zu synchronisieren.

Oder exportiere vom
    die
    auf einen USB-Stick und importiere dann vom USB-Stick auf den neuen PC wie zwar hier beschrieben anstatt Edge ist es hier Mozilla Firefox

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ? - Ähnliche Themen - Favoriten übertragen

Forum Datum

linke Sidebar für Favoriten im neuen Edge

linke Sidebar für Favoriten im neuen Edge: Kann man die Favoriten in einer Sidebar auf der linken Seite sammeln, wie Firefox oder Internet Explorer? Wenn nicht möglich, dann bleibe ich bei Firefox. Mok *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Microsoft Edge Montag um 01:52 Uhr

Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus...

Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus...: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei habe ich folgende Herausforderung: das Profil aus dem die Informationen übertragen werden sollen, befindet sich auf einer ausgebauten Festplatte!...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht

Speicherung von Einstellungen und Favoriten geht nicht: Seit dem Update auf Microsoft Edge werden keine Favoriten mehr in der Favoritenliste gespeichert. Ein hinzufügen ist möglich, aber nach einem Computer Neustart sind Alle wieder weg. Das gleiche betrifft das Hinzufügen einer Verknüpfung an die Taskleiste, sowie die Speicherung, zum Beispiel...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

MS Edge 83.0.478.50 Von jetzt auf gleich sind ALLE Favoriten verschwunden. Nur eine ALTE...

MS Edge 83.0.478.50 Von jetzt auf gleich sind ALLE Favoriten verschwunden. Nur eine ALTE...: Wie kann das sein? Ich habe vorher nicht an den Favoriten gearbeitet. Dann wollte ich einen Favoriten aufrufen, und alles war weg. Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Juni 2020

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4549951 feststellen müssen dass alle Favoriten und die kompl. Leseliste gelöscht / entfernt wurden. Lassen sich diese wieder herstellen ??? Wenn JA...

Microsoft Edge 21. April 2020

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4549951 feststellen müssen dass alle Favoriten und die kompl. Leseliste gelöscht / entfernt wurden. Lassen sich diese wieder herstellen ??? Wenn JA...

Windows 10 Support 20. April 2020

Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen

Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen: In der Überschrift ist schon alles gesagt. Kann man im edge auch Google als Suchmaschine verwenden und wie kann man das speichern?

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2016

Favoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragen

Favoriten von einem anderen Computer von Edge nach Edge übertragen: Hallo, nach Computerwechsel möchte ich meine Favoriten aus Edge auf dem alten Computer in Edge des neuen Computers übertragen. Es gibt aber leider keine Export/Import-Funktion in Edge! Das kopieren und wieder einfügen im Favoriten-Ordner bringt leider auch keinen Erfolg. Die so kopierten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Favoriten auf meinen neuen PC übertragen ? [gelöst]

Schlagworte: