Favoriten Leiste Windows 10

Helfe beim Thema Favoriten Leiste Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine jetzige Favoriten Leiste rechts tut so: ich klicke eine dort gespeicherte Seite an und dann ersteinmal verschwindet die ganze Leiste. Dann wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nina779, 24. März 2020.

  1. Nina779
    Nina779 Neu hier
    Registriert seit:
    24. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Favoriten Leiste Windows 10


    Meine jetzige Favoriten Leiste rechts tut so: ich klicke eine dort gespeicherte Seite an und dann ersteinmal verschwindet die ganze Leiste. Dann wenn ich sie wieder öffne ist diese angeklickte Seite nicht als geöffnet (andere Farbe/grau) angezeigt, ich muss sie mühsam wieder suchen mit mehr oder weniger Erfolg.
    Umbenennen ist auch ein Drama: will, will nicht, fällt zurück, beim 4ten rechtsklick will dann doch und so weiter..
    Ich hoffe auf ernsthafte Antworten und eine Lösung.

    Danke im Voraus.

    LG
    Nina
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Favoriten Leiste Windows 10

Die Seite wird geladen...

Favoriten Leiste Windows 10 - Ähnliche Themen - Favoriten Leiste

Forum Datum

Windows 10 oder 11 Favorit?

Windows 10 oder 11 Favorit?: Welches findest du besser https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-oder-11-favorit

Windows 10 Support 19. April 2023

Favorite

Favorite: Favoriten am Handy von TIKTOK funktioniert aber beim Laptop finde ich diese Favoriten nicht auch wenn ich auf mein Profil gehe ist da nichts

Windows 10 Support 11. April 2023

Windows | Was ist eurer Favorit?

Windows | Was ist eurer Favorit?: [ATTACH] Guten Tag zusammen. Mich würde mal stark interessieren, welche Windows Version euer Favorit ist. Bitte mit Begründung! | Und, welches Windows nutzt ihr noch? Mein Favorit wird immer „Windows 10“ bleiben. Es ist stabil und zu 100 % ausgereift. Nach Windows 7 die beste Wahl, die man...

Windows 10 Support 1. April 2023

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisationsfunktion aktiviert, trotzdem kann ich auf den Mobilgeräten die Favoriten des Notebooks nicht...

Windows 10 Support 25. November 2022

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?: Bitte um Antworten https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-die-favoriten-im-edge-browser-erhalten-wenn-ich-von-win10-auf-win11-upgrade

Windows 10 Support 25. September 2022

Favoriten-Leiste beim start permanent anzeigen

Favoriten-Leiste beim start permanent anzeigen: Hallo Spezialisten, wie kann man beim Browser-Start „EDGE“ die Favoriten-Leiste permanent anzeigen lassen. Für eine Info bedanke ich mich vorab. Gruß Reiner Weiterlesen...

Microsoft Edge 31. Dezember 2019

Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick

Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick: Hallo, MS Edge 25.10586.0.0 in der Favoriten-Leiste gibt es bei mir jede Menge Ordner nach Themen (z.B. Sport, TV, Kino etc.) In jedem dieser Ordner gibt es auch z.T. Unterordner und Links. Wenn ich gleich nach dem Start des Browsers einen Ordner öffnen will, wird der geöffnet, schließt sich...

Microsoft Edge 19. November 2015

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5: Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5 [IMG]Mit Redstone 5 wird der Edge-Browser von Microsoft eine Vielzahl an neuen Funktionen erhalten. Jetzt wurde bekannt, dass Favoriten sowie Tabs mit weiteren Einstellungen konfiguriert werden können. Die nächste große...

Windows 10 News 15. Juli 2018

Favoriten Leiste Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich bei der windows leiste einen favoriten leiste erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden