Favoriten Leiste Windows 10

Helfe beim Thema Favoriten Leiste Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine jetzige Favoriten Leiste rechts tut so: ich klicke eine dort gespeicherte Seite an und dann ersteinmal verschwindet die ganze Leiste. Dann wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nina779, 24. März 2020 um 18:07 Uhr.

1. Nina779
    Nina779 Neu hier

Meine jetzige Favoriten Leiste rechts tut so: ich klicke eine dort gespeicherte Seite an und dann ersteinmal verschwindet die ganze Leiste. Dann wenn ich sie wieder öffne ist diese angeklickte Seite nicht als geöffnet (andere Farbe/grau) angezeigt, ich muss sie mühsam wieder suchen mit mehr oder weniger Erfolg.
    Umbenennen ist auch ein Drama: will, will nicht, fällt zurück, beim 4ten rechtsklick will dann doch und so weiter..
    Ich hoffe auf ernsthafte Antworten und eine Lösung.

Danke im Voraus.

LG
    Nina

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Favoriten Leiste Windows 10 - Ähnliche Themen - Favoriten Leiste

Forum Datum

edge Favoriten a-z sortieren

edge Favoriten a-z sortieren: Mit der Zeit haben sich erhebliche Favoriten angesammelt. Nun möchte ich das Wirrwarr ordnen. Ich finde aber keine Funktion, mit der die Favoriten alphabetisch geordnet werden können; oder gibt es diese bei Edge nicht? Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. März 2020

Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden

Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden: Wie kann ich als Favoriten markierte Bilder wiederfinden

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Fehlermeldung bei Explorer-Favoriten

Fehlermeldung bei Explorer-Favoriten: Hallo, bei mir funktionieren die angehefteten Ordner, die ich im Explorer-Symbol in der Taskleiste gespeichert habe, nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich einen der Ordner -egal welchen- öffnen will, erhalte ich nur diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hatte PureSync mal kurz ausprobiert und schnell...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Das Anzeigefenster der Favoriten schließt nach kurzer Zeit automatisch

Das Anzeigefenster der Favoriten schließt nach kurzer Zeit automatisch: Hallo, wenn ich beim neuesten Edge Version 81.0.416.12 Offizielles Build beta 64-Bit unter "weitere Favoriten" mir einzelne Favoriten aussuchen bzw. ansehen will mit der Maus scrollen, wird das Fenster von den Favoriten automatisch nach wenigen Sekunden automatisch geschlossen, bevor ich...

Microsoft Edge 21. Februar 2020

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, wie kann man von einem MS Lumia 950 Smartphone mitWindows 10 Mobile und App MS...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2020

Favoriten-Leiste beim start permanent anzeigen

Favoriten-Leiste beim start permanent anzeigen: Hallo Spezialisten, wie kann man beim Browser-Start „EDGE“ die Favoriten-Leiste permanent anzeigen lassen. Für eine Info bedanke ich mich vorab. Gruß Reiner Weiterlesen...

Microsoft Edge 31. Dezember 2019

Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick

Edge: Ordner in Favoriten-Leiste öffen sich nur nach dem 2. Klick: Hallo, MS Edge 25.10586.0.0 in der Favoriten-Leiste gibt es bei mir jede Menge Ordner nach Themen (z.B. Sport, TV, Kino etc.) In jedem dieser Ordner gibt es auch z.T. Unterordner und Links. Wenn ich gleich nach dem Start des Browsers einen Ordner öffnen will, wird der geöffnet, schließt sich...

Microsoft Edge 19. November 2015

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5

Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5: Edge: Neue Einstellungen für Favoriten-Leiste und Tabs mit Redstone 5 [IMG]Mit Redstone 5 wird der Edge-Browser von Microsoft eine Vielzahl an neuen Funktionen erhalten. Jetzt wurde bekannt, dass Favoriten sowie Tabs mit weiteren Einstellungen konfiguriert werden können. Die nächste große...

Windows 10 News 15. Juli 2018

Favoriten Leiste Windows 10 [gelöst]