Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig
Helfe beim Thema Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Kann man die Favoriten so umstellen, daß sie nur einzeilig und nicht mehrzeilig erscheinen?. Bei 300 Stk. hat das eine große Bedeutung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von J.And, 22. Juli 2016.
Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig
Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig - Ähnliche Themen - Favoriten einzeilig mehrzeilig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste nach Neustart oft wieder einzeiligTaskleiste nach Neustart oft wieder einzeilig: Hallo zusammen, seit kurzem ist nach fast jedem Starten meines PCs meine Taskleiste wieder einzeilig statt zweizeilig. Die Taskleiste ist bei mir aber immer fixiert und auf zweizeilig gezogen (so dass man unterhalb der Uhrzeit auch den Tag und das Datum sieht). Hat jemand außer mir diese... |
Windows 10 Allgemeines | 26. November 2022 |
1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig: Habe den Beitrag hier noch einmal erstellt, weil ich glaube, dass er bei !Windows 10 allgemein" nicht richtig ist. Seit dem Update auf Build 18363.657 ist meine an sich zweizeilige Taskleiste immer wieder einzeilig und ich muss sie mit der Maus wieder auf "zweizeilig" vergrößern. Ich möchte... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |
1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig: Seit dem Update auf Build 18363.657 ist meine an sich zweizeilige Taskleiste immer wieder einzeilig und ich muss sie mit der Maus wieder auf "zweizeilig" vergrößern. Ich möchte aber, dass die Taskleiste auch bei einem Neustart wieder zweizeilig ist. Das gab es schon einmal bei einem Update, aber... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Februar 2020 |
Zweizeilige Taskleiste und einzeilige Symbolleisten übereinanderZweizeilige Taskleiste und einzeilige Symbolleisten übereinander: Hallo liebe Leute. Wie kann ich in einer zweizeiligen Taskleiste die Symbolleisten einzeilig übereinander einrichten? Auf meinem alten Rechner zum Schluss Windows 10 ging das. War aber bereits unter Windows 7 eingerichtet und Windows 10 hat es nach dem Update ohne zu meckern übernommen.... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2019 |
Favoriten auslagernFavoriten auslagern: Hallo Forum! Ich habe Windows 10, 64 Bits, Version 1803 installiert. Dabei habe ich die Dateien Bilder, Downloads, Desktop, Dokumente, Musik, Videos und 3-D-Objekte, wie von Microsoft erlaubt, auf Data (D:) ausgelagert. Früher hatte ich den ganzen Ordner Benutzer, resp. Users auf Data(D:)... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juni 2018 |
Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeiligZeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig: Wie komme ich zur Standard- Einstellung "einzeilig" bei Windows 10 / Office 365. Die Mehrzeilige Grundeinstellung, die sich nicht in einzeiligen Standard einrichten lässt, ist sehr lästig und praxisfremd. Vielen Dank für Hilfe! wemu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
Edge, FavoritenEdge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2015 |
Favoriten weg!Favoriten weg!: Windows 10 ist immer noch ne beta-Version, daher wahrscheinlich auch die Möglichkeit des kostenlosen Upgrades. Ich hab jetzt schon zum 3. mal die WillkommensMail zu Windows 10 bekommen. Bei Edge sind zum wiederholten mal alle meine Favoriten weg. OneNote funktioniert/startet mal wieder... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |
Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
internet explorer favoritenleiste 2zeilig